Chromschicht auf Fensterleiste löst sich 308 CC

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
DennisNbg

Chromschicht auf Fensterleiste löst sich 308 CC

Beitrag von DennisNbg »

Hallo zusammen,

bei meinem 308 CC löst sich die Chrombeschichtung an der Fensterleiste hinten rechts. Die Leiste ist aber nicht rostunterwandert oder so etwas, da man die Beschichtung wieder runterdrücken kann, nur bleibt sie da nicht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Das Auto ist erst gute 3 Jahre alt und da sollte so etwas doch noch nicht passieren, oder ist das bei PUG normal? Ist nämlich mein Erster...

Danke für Eure Hilfe.

Grüße, Dennis

Stichwörter:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Chromschicht auf Fensterleiste löst sich 308 CC

Beitrag von deltz »

Hallo Dennis,

was sagt denn dein Händler dazu? Nach 3. Jahre sollte das nicht passieren und vielleicht läuft da ja was auf Kulanz. Obwohl das immer schwer ist bei Peugeot

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Chromschicht auf Fensterleiste löst sich 308 CC

Beitrag von MonacoFranze »

Ich hab das für den 308cc schon mal gelesen. Scheint mir ein Qualitätsproblem des Zulieferers zu sein. Und Qualität ist nun mal nicht die Sahneseite von Peugeot. Aber bei einem drei Jahre alten Auto würde ich da schon Rabatz beim Händler machen.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Antworten