Ich weis nicht mehr weiter

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
Cengo
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2022 23:23
Wohnort: Essen
CC-Modell: 308cc
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:

Ich weis nicht mehr weiter

Beitrag von Cengo »

N’Abend,

Ich habe paar Probleme und niemand kann helfen deshalb wollte ich mal hier in die Runde fragen …

Ich hab ein Löwen 308cc 2010 Januar

Hat schon einiges aufm Buckel (270.000)
Aber habe einiges neu gemacht agr Ventil Kupplung drosselklappe Lmm uvm.


Jetzt hat er mich vor 2 Tagen in Stich gelassen .. war mit meiner Frau was essen Auto lief ganz normal sind ca. 10 km gefahren . Auto geparkt ca 1halb std später wieder zum Auto gelaufen .. ganz normal geöffnet eingestiegen versucht zu starten und da wollte er nicht anspringen .. Anlasser ist Bombe und hat seine Arbeit gemacht aber der Motor ist nicht angesprungen !? Ich habe das Auto 2 Jahre und es ist mir bisher noch nie passiert .. hatte das schonmal jemand ?

Hat es eventuell was mit der oilservice zu tun das es auf 0 km steht ..

Es kommt mir vor als wäre eine weg fahr Sperre drin ?!

Der abschlepp Dienst später meinte das die kraftstoffpumpe defekt sei aber er es nicht 100 Prozent sagen kann …
was ich aber nicht denke


Wär korrekt wenn jemand was weis


Mfg

Stichwörter:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ich weis nicht mehr weiter

Beitrag von deltz »

Hallo Cengo,

ist Sprit im Tank? Mal im Ernst, wer soll bzw. kann dir darauf eine Antwort geben? Das können Millionen Dinge sein, Fehler in der Elektrik, Steuergerät, Kerzen defekt und/oder Verteiler, Benzinpumpe/Filter/Leitung defekt, defektes Kabel durch Maderbiss etc etc....
Ich kann mir nicht vorstellen das du darauf eine fundierte Antwort bekommst.
Gehe zur Werkstatt deines Vertrauens, am besten Peugeot, lasse den Wagen abholen und durchchecken.

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Antworten