News vom CC Treffpunkt 02.11.2009

Archiv unserer Newsletter
Gesperrt
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6388
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

News vom CC Treffpunkt 02.11.2009

Beitrag von Pfiffy »

Willkommen zum Newsletter vom CC Treffpunkt!

Änderungen im Design
Als regelmäßiger Besucher der Website http://www.cctreff.de wirst du es sicher schon bemerkt haben: Wir haben unser Seitenlayout etwas aufgehübscht und technisch auf den neuesten Stand gebracht. Diverse Problemchen mit nicht angezeigten Schaltfächen usw. sollten damit jetzt behoben sein.


Fotoalbum
Unser Fotoalbum haben wir ebenfalls komplett überarbeitet. Ähnlich wie im Forum werden jetzt neue Fotos in den Alben mit einem CC-Icon angezeigt und beim Durchblättern eines Albums gibt es jetzt das vorherige und das nächste Bild in einer kleinen Thumbnail-Ansicht.
Es gibt nun Direktlinks zu den neuesten Bildern, den neuesten Kommentaren und zu einer Übersicht mit zufälligen Bildern. Die CC-Garagen können jetzt nach Benutzernamen angezeigt werden und vieles mehr.

Hierbei möchten wir mal wieder auf die CC-Garagen hinweisen: Du hast dort die Möglichkeit, Bilder deines CCs einzustellen. Dazu musst du in deinem persönlichen Bereich deine CC Garage freischalten und kannst dann Bilder hochladen.

Freigeschaltete und nicht gefüllte CC-Garagen werden wir in nächster Zeit wieder deaktivieren.


Downloadbereich
Auch unseren Downloadbereich haben wir einer Modernisierung unterzogen. So ist es jetzt z.B. möglich, die Sortierung der Downloads im persönlichen Bereich einzustellen. Weitere Features werden hier in den nächsten Monaten noch hinzukommen.
Downloads können nach wie vor erstmalig 30 Tage nach Registrierung gestartet werden und sind abhängig davon, wie viel man in Form von Beiträgen der Community beisteuert, denn wir sind eine Gemeinschaft zum Mitmachen!

Neuauflage unseres Fanshops
Nach langer Zeit ist unser Fanshop wieder da!
Wie auch in der vergangenen Zeit arbeiten wir wieder mit Spreadshirt zusammen. Spreadshirt bietet eine unkomplizierte Kaufabwicklung und die Lieferung ist sehr schnell.

Von Kapuzenjacke bis T-Shirt, von Baby bis Erwachsen - und auch einige Accessoires wie Schal, Caps und Tassen - ist alles dabei. Also fast alles, was das Fanherz begehrt.
Bedruckt mit unserem Logo und den Schriftzügen vom 206cc, 207cc, 307cc und 308cc. Solltest du spezielle Wünsche haben, so lass es uns wissen. Wir werden unser Möglichstes tun um sie zu erfüllen.

Die Preise beinhalten eine kleine Spende zur Finanzierung dieser Website!
Den Shop erreicht ihr über die horizontale Navigationsleiste.

Also viel Spass beim Shoppen in unserem Fanshop!


Kalender 2010
Der Einsendeschluß für die Kalender 2010 naht! Bis zum 30.11.2009 kannst du noch Bilder einsenden. Alle Infos dazu findest du in den entsprechenden Themen im Forum.
Die Kalender können dann wie immer kostenlos im Downloadbereich heruntergeladen werden!


Neue Mitglieder
Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder:
Edgar, MW207, Adaequanz, puste, peter64, Diesel-Gerd, Chris 307cc, Interschall, majsweber, Lena, riamrik, krümel, mittei0, Guenter57, sunshinesimone, Uwe Grams, Matze, catias, Mrbabelina, tobitm, Silke, MarkusCC, piere, Schnack 206cc, Frenchman, strippenandy, raptor, Spacewoman, frosch, pumuckel1234, ralfi262, Maja2209, niceguy, Schlumpfine, derStinker, fourtee, orgschwe, sweetyangel86, aliooglio, frenschpower, trjale001, haifisch, monsterschradde, qp_ch, hamburger49, Kiki207CC, ulati, DIETER ZINNEL, powerplate, Silberleo, speedylan, OPEN_SOURCE_XP, chrisb,
BuKaTi, Palmers, eb2702, Bosga, Desaster2006, hausmaus, hmuetze, Tiger11, root, bigblacky, Simba307, Nolra, obiwan, floriang, Backes_Werner, dacabrio, muffel2003, CCoolRelax, oskar1, 307ccerfurt, andyk., Vehlefanz und ElviCC

Wir freuen uns auf eure Beiträge zur Community!



Dieser Newsletter ist kein Spam!
Du erhälst diesen Newsletter weil du dich auf http://www.cctreff.de
(ehemals http://www.207cc.de/www.ccfreunde-bayern.de) angemeldet hast.


--
http://www.cctreff.de
Der! Treffpunkt für Fans von Peugeot 206cc / 207cc / 307cc / 308cc
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Gesperrt