News vom CC Treffpunkt 08.04.2011

Archiv unserer Newsletter
Gesperrt
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6386
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

News vom CC Treffpunkt 08.04.2011

Beitrag von Pfiffy »

Bild
Willkommen zum Newsletter vom CC Treffpunkt!



Die Themen im aktuellen Newsletter:

* Neue Funktion „Mitgliederkarte“
* Neue Funktion „Schon gewußt?“
* Neue Moderatorin: cc99893
* Neue Funktion: facebook „Gefällt mir“ Button
* Aufkleber für die Heckscheibe "vorübergehend geschlossen"
* Neue Mitglieder

Neue Funktion „Mitgliederkarte“
Eine Landkarte für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Wir haben mal wieder eine neue Funktion in unsere Website integriert, nämlich eine Mitgliederkarte.

Die Mitgliederkarte zeigt auf einer Landkarte für Deutschland, Österreich und die Schweiz Punkte bei den Wohnorten der Mitglieder an. Fährt man mit dem Mauszeiger über einen Punkt, erscheint eine Liste der dort eingetragenen Mitglieder.

Die Mitgliederkarte ist über die horizontale Navigationsleiste erreichbar und besitzt eine Suchfunktion. Dort kann über die Postleitzahl eine Umkreissuche nach Abstandskilometern gestartet werden.

Hat ein Mitglied seine Postleitzahl für die Karte eingetragen, so erscheint bei jedem seiner Beiträge ein Icon für die Mitgliederkarte bei den Mitgliedsdaten (profil, pm, email) und im Benutzerprofil gibt es in der linken Spalte einen zusätzlichen Eintrag mit Icon zum Aufruf der Karte.

Damit auch dein Eintrag in der Mitgliederkarte erscheint musst du nur deine Postleitzahl in deinem persönlichen Bereich unter "Profil" eintragen und das zugehörige Land auswählen. Der Eintrag erscheint nicht sofort in der Karte - die Karte wird nur stündlich neu gezeichnet um die Serverlast gering zu halten.

Und nun wünschen wir euch viel Spass mit diesem neuen Feature auf cctreff.de und sind gespannt, welches Mitglied sich mit dem nördlichsten, südlichsten, westlichsten und östlichsten Ort einträgt. Also trag dich ein!


Neue Funktion „Schon gewußt?“
„Schon gewußt“ bringt Kurzinfos zur Website

Eine weitere neue Funktion nennt sich „Schon gewußt?“. Dies ist ein kleiner Infoblock im Portal und Forum mit kurzen und knappen Informationen zu den vielen Funktionen unserer Website.


Neue Moderatorin: cc99893
Willkommen im Team von http://www.cctreff.de

Seit dem 1.3. 2011 verstärkt cc99894 das Team von http://www.cctreff.de als Moderatorin.

Wir wünschen ihr viel Spaß hier beim moderieren, wenig Arbeit damit, nur brave User und dass alle auf sie hören!


Neue Funktion: facebook „Gefällt mir“ Button
Verknüpfung zum Social Network

Und noch eine klitzekleine Neuerung gibt es bei uns, nämlich die Verknüpfung zu facebook.

Wenn dir ein Thema gefällt, dann kannst du das ab sofort in deinem facebook-Account kund tun indem du auf den "Gefällt mir" Button neben dem Antworten-Button klickst. Nach Eingabe deiner facebook Anmeldedaten wird der Link zum Thema dann bei facebook übernommen.
Aufkleber für die Heckscheibe "vorübergehend geschlossen"
Unser beliebter Aufkleber für die Heckscheibe mit unserem Cabrio-Logo und dem Schriftzug "vorübergehend geschlossen" drunter ist wieder verfügbar!

* Dieser Aufkleber ist spiegelverkehrt und besteht aus einzeln geschnittenen Buchstaben / Grafik.
* Er wird von innen an die Heckscheibe geklebt. Beispielbilder gibt es im Forum.
* Der Aufkleber beinhaltet das Cabrio-Logo und darunter den Schriftzug "vorübergehend geschlossen".
* Die Farbe ist silbermetallic, er ist ca. 20 cm breit und ca. 7 cm hoch.
* Er ist aus UV-beständiger ORACAL-Folie geschnitten und wird auf einer Trägerschicht geliefert, die das Übertragen auf die Heckscheibe ganz einfach macht.

Diesen Aufkleber gibt es NUR hier zum Preis von nur 6,- Euro inkl. Versandkosten.

Weitere Infos findest du in diesem Thema im Forum:
http://www.cctreff.de/viewtopic.php?f=10&t=279


Neue Mitglieder

Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder:

dergrosse, martin.z, ,Alienfresser, ToXicEnergY, BastiGi, karl cc, Motopit, Dubbi, m4ry, papavonmaxi, Icetiger, molliblender, tommytompson, muschelino, Finya, Girly206, MrBluw, MisterX, patzenmusik, ..PeugeotMietze.., CarbonPower, hunter206, DigitalWelli, Felgengalerie, J1984, troop206, mikli, Staind, Kalimero82, Felix243, pug206, michel669, CandyApple, jaschky, Breaky, cb245, tomtom1, stefan.stitzl@gmx.de, Winkeleisen, SveWi, ukaleu, feldiradler, harlekin1963, Cayenne_g, hallo, consumer0815, spike75, pauline, Bimi, frechebiene, curlie_sue, Traumwagen207cc, Aqualung, Hans-Peter.Vieth, adler4ever, snozzi, mein207cc, ak206cc, schlumpjosy, asdas2, ramerez, frazeck, dstone, broenee, Sven, blackcc, koslowsky, willi, Wännä, Wildsparrow, simo, Excelman, Slader, B68, Frankmill, konsortium, MartinCC, endlichcc, soundcheck179, nullplan, Tester, alloymobile, Jason, Armand, viper, batavus, Alexander_F, alli83, fireliner1, Psycho-CC, sandra206, Trendiction [Bot], fischmopped, Blacksammy, achma, mendez, Fastct, 83eddie83, docnos, michi51, kilometer0_0, Platinum, ftsch, bammelmann, Freestyle, tigaaa, EyeOfRa, Al6e6X, Kiwie, Rapplkatz, Darkwolf2000, micha255, kurfürst, floriand, beppi12, PiaggioX8, bibi, abtmk, neiky1234, pontiki, finsch

Wir freuen uns auf eure Beiträge zur Community!




Dieser Newsletter ist kein Spam!
Du erhälst diesen Newsletter weil du dich auf http://www.cctreff.de (ehemals http://www.207cc.de/www.ccfreunde-bayern.de) angemeldet hast.
Änderung / Abbestellung des Newsletters in deinem persönlichen Profil auf http://www.cctreff.de
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Gesperrt