Sondernewsletter vom 19.11.2012

Archiv unserer Newsletter
Gesperrt
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6388
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Sondernewsletter vom 19.11.2012

Beitrag von Pfiffy »

Hallo,

endlich ist er wieder da, unser Aufkleber für die Heckscheibe mit unserem Cabrio-Logo und dem Schriftzug "vorübergehend geschlossen" drunter.

- Dieser Aufkleber ist spiegelverkehrt und besteht aus einzeln geschnittenen Buchstaben / Grafik.
- Er wird von innen an die Heckscheibe geklebt. Beispielbilder gibt es weiter unten zu sehen.
- Der Aufkleber beinhaltet das Cabrio-Logo und darunter den Schriftzug "vorübergehend geschlossen".
- Die Farbe ist silbermetallic, er ist ca. 20 cm breit und ca. 7 cm hoch.
- Er ist aus UV-beständiger ORACAL-Folie geschnitten und wird auf einer Trägerschicht geliefert, die das Übertragen auf die Heckscheibe ganz einfach macht.
- Diesen Aufkleber gibt es NUR hier zum Preis von nur 6,- Euro inkl. Versandkosten.

Bestellungen bitte per PN an Pfiffy. Die Bezahlung erfolgt per Paypal an den Empfänger team@cctreff.de (Link dazu: Paypal). Bitte bei Paypal die komplette Adresse angeben und vermerken, dass die Einzahlung für den (oder die) Aufkleber ist. Alternativ ist noch die Zusendung von deutschen Briefmarken im Wert von 6,- Euro möglich.
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Gesperrt