ISO-Anschluss oder Adapter nötig?

Alles zum Thema HiFi beim 206cc
Benutzeravatar
PalmBeach
Autobahnlinksfahrer/in
Beiträge: 25
Registriert: 16.05.2020 15:04
Wohnort: Ruhrpott
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6, 109 PS
Farbe: Silber
Baujahr: 2004
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:

ISO-Anschluss oder Adapter nötig?

Beitrag von PalmBeach »

Hallo, Moin und HeyHey,

mal eine grundsätzliche Frage:

Hat der 206cc eigentlich ISO Anschlüsse hinten am Original Radio oder braucht man, wenn man ein anders Radio mit ISO Anschlüssenverbauen möchte, einen Adapter auf ISO Anschlüsse?

Ich frage deswegen, weil wohl einige Peugeot Modelle einen Adapter benötigen, weil Anschlüsse der Radiovorbereitung eben nicht ISO Anschlüsse sind. Ich kenne das von meinem 106er erste Serie, wo ich dann einen Adapter zwischen setzen musste von den Peugeot Anschlüssen auf ISO.

LG
Maru

Stichwörter:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1594
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal

Re: ISO-Anschluss oder Adapter nötig?

Beitrag von MonacoFranze »

Ist die Suchfunktion kaputt?

Ach nein, ist sie nicht - ich hab die Info in weniger als einer Minute gefunden...

search.php?keywords=ISO&terms=all&autho ... bmit=Suche

Wundert mich direkt, dass hier noch kein Moderator eingeschritten ist.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4216
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Spritmonitor.de

Re: ISO-Anschluss oder Adapter nötig?

Beitrag von BlueTiger »

Jupp, da Franze hat es schon erwähnt.

:s_denken:




:s_geschlossen:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh: