207 cc USB Buchse erkennt Iphone XS nicht immer

Alles zum Thema HiFi beim 207cc
DAE Avatar
Trexzet
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2022 17:32
Wohnort: Mannheim
CC-Modell: 207cc
Geschlecht:

207 cc USB Buchse erkennt Iphone XS nicht immer

Beitrag von Trexzet »

Hallo zusammen,
seit gestern bin ich nun auch Besitzer eines 207 CC und genieße bei dem aktuell Wetter das offene Fahren.

Das Auto hat in der Mittelkonsole neben AUX auch einen USB Anschluss. Als ich mein Iphone XS angeschlossen habe funktionierte es. Nun habe ich jedoch festgestellt, dass es mal funktioniert und mal nicht. Ich hatte gehofft Spotify und die Navigationsansagen nutzen zu können.

Ist das ein bekannter Bug, kann man was machen? Wenn USB nur unzuverlässig funktioniert, werde ich mir ein Lightning zu AUX Kabel besorgen müssen, dann kann ich das Handy allerdings nicht gleichzeitig aufladen.

Beste Grüße aus Mannheim

Stichwörter: