Austausch Serienradio - wie ersetze ich Dimmer

Alles zum Thema HiFi beim 207cc
DAE Avatar
barrabach
Cabrio-Geschlossen-Fahrer/in
Beiträge: 11
Registriert: 14.08.2022 14:50
Wohnort: Freiburg
CC-Modell: 207cc
Motor: 110 PS
Farbe: Chilischwarz
Baujahr: 2012
Geschlecht:

Austausch Serienradio - wie ersetze ich Dimmer

Beitrag von barrabach »

Hallo,

ich werde mein Serienradio gegen ein modernes mit Apple Carplay mit großem Bildschirm (DIN2) auswechseln. So weit so gut.

Aber im serienmässigen Radio kann ich mit einem Knopf die Anzeige am Display (nicht Radio) schwächer oder ganz ausschalten. Diese Funktion hätte ich natürlich gerne. Hat hier jemand eine Lösung parat?

Gruß
Stefan

Stichwörter:
Benutzeravatar
Micky2907
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 6
Registriert: 02.08.2019 21:02
Wohnort: Thüngersheim
CC-Modell: 207cc
Motor: 1,6 VTi, 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2011
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Austausch Serienradio - wie ersetze ich Dimmer

Beitrag von Micky2907 »

Hi,

das geht "angeblich" über das Rad an der Lenkradfernbedienung. Probiere es mal aus und gib ne Rückmeldung.
Liebe Grüße aus Unterfranken :cabrio:

Micky2907