[S] Zubehör/Extras gesucht für 206 cc Bj 2006 ...

Alles zum Thema 206cc
Antworten
DAE Avatar
Kliffkieker

[S] Zubehör/Extras gesucht für 206 cc Bj 2006 ...

Beitrag von Kliffkieker »

Wir können für unseren CC 206 Black noch so ein paar Teile gebrauchen, wie z.B.

+ Windschott,
+ Gepäckträger,
+ Schale oder Hart-Koffer für Gepäckträger,
+ Kinder-Sitz-Schutzbezüge (an den vorderen Sitzen für hinten) (Kind Grundschulalter),
+ Koffer für den 206 (soll da so spezielle geben?),
+ evtl. auch noch Kleidungs-Stücke für Cabrio-Fahrer wie Mütze/Schal/und Handschuhe
+ gibt es Schutzbezüge für die Sitze aus Leder oder in Lederoptik?

Was habt ihr so an Sonder-Ausstattung/Zubehör bei euren CC's? Was haltet ihr für anschaffungswert?
:cabrio:
Wir sind über Tipps, Trends und Hinweise, die zu einer möglichen Anschaffung dienen, swehr dankbar.

LG und ...

Stichwörter:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [S] Zubehör/Extras gesucht für 206 cc Bj 2006 ...

Beitrag von deltz »

Hallo Kliffkieker,

ein Windschott halte ich für unabdingbar. Bei E-Bay findest du bestimmt welche um die 100 Euro.

Gepäckträger und Hartschalenkoffer ist sicherlich was für diejenigen, die viel reisen. Ich denke, dass das originale Kofferset ausreichend ist.

Zu den Schutzbezügen für die Rückenlehne kann ich leider nichts sagen. Habe auch noch nie davon gehört. Ich denke, dass da die eigene Kretivität gefragt ist.

Accessoires findest du in unserem Fanshop. Schaue dich da mal um, du wirst sicherlich etwas finden. Die Qualität ist gut und der Versand geht schnell.

Ich selbst denke, dass ein Windschott und ein Dachmodul anschaffungswert ist. Alles andere ist wohl je nach Geschmack.

Grucc

deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
Kliffkieker

Re: [S] Zubehör/Extras gesucht für 206 cc Bj 2006 ...

Beitrag von Kliffkieker »

:thx:

Erst mal Dankeschön für deine Rückmeldung.

Windschotts werde ich auf ebay erst mal beobachten. Gut ist, dass es die schon ab ca. 70-80 Euro gibt zzgl. Versand.

Bei dem Gepäck und dem Reisen sieht es so aus, dass wir wohl immer etwas zuviel mitnehmen (eben: hier noch was und da noch was, und plötzlich sind 3 1/2 Koffer gepackt). Vielleicht müssen wir mit dem CC auch lernen, sparsamer mit allem umzugehen, auch mit dem Gepäck-mitnehmen in den Urlaub ... und vor allem: aus dem Urlaub zurück (hier ein Geschenk, da ein Geschenk). :d_gutefrage:

Obwohl, so ein Gepäckträger sieht auch stylisch aus, wenn man ihn braucht. Spritsparender ist es allemal ohne.

Schonbezüge aus Leder habe ich bisher einmal gesehen, allerdings, nur einen für einen Sitz. Wenn, dann brauchen wir die schon für zwei Sitze. Dabei ist die Sitzfläche wichtiger als die Rückenlehne (denke ich).

Der Fanshop ist schon ganz gut, wirklich tolle Sachen. leider passt es nicht so ganz mit der Größe. Wir würde gerne Poloshirts in XL und XXL. Die sind derzeit nicht im Angebot.

Das mit dem Dachmodul werden wir mal überdenken. bestimmt eine Anschaffung für später, wenn wir genervt sind von dem Warten an Ampeln bei grün und so.
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [S] Zubehör/Extras gesucht für 206 cc Bj 2006 ...

Beitrag von deltz »

Gerne geschehen :d_zwinker:

Eine Schaltwegeverkürzung könnte ich dir auch noch empfehlen. Habe ich selbst auch drin.

Guckst du

Grucc

deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
Kliffkieker

Re: [S] Zubehör/Extras gesucht für 206 cc Bj 2006 ...

Beitrag von Kliffkieker »

Danke.

Wir finden den Schaltweg allemal schon kürzer als bei unserem Fiesta.
:d_fahrer:
Wir freuen uns schon auf den ganz neuen Fahrspaß mit dem 206 cc. Erst mal so, wie er ist.

Wir planen jedoch auch schon mal voraus, denn nach allen Infos hier aus dem Forum
können wir noch die ein oder andere Ergänzung gebrauchen (Wie angefragt in der Startmail).
Antworten