Umfragevorschläge

Hier kann über alles diskutiert werden...
Antworten
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Umfragevorschläge

Beitrag von Diesel-Georg »

@ Administrator + Moderatoren Ich hätte eine Idee für eine passende 1. Umfrage: Frage: [c=deeppink]In wie vielen Foren bist Du Mitglied?[/c] Antworten: [c=royalblue]1. In einem Forum. [/c] (Weniger geht ja nicht, sonst könntest Du ja nicht abstimmen!) [c=royalblue]2. In 2 Foren 3. In 3-5 Foren 4. In 6-10 Foren 5. In mehr als 10 Foren[/c] Ist vielleicht noch ein bischen früh, es gibt noch zu wenig Mitglieder :d_zwinker: Ansonsten ist es meines Wissens nicht verboten, das auch andere hier weitere Vorschläge niederschreiben :d_neinnein: Grüße vom Diesel-Georg :)
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:

Stichwörter:
DAE Avatar
Chiemgauerin

Beitrag von Chiemgauerin »

Na das stimmt, viele sind wir noch nicht*g* Betonung liegt auf noch :biggrin: Aber ich liebe diese Umfragen, warum sollte man das nicht mal fragen :d_gutefrage: wenn hier alles fest startet und unsere lieben Admins und Moderatoren net mehr so viel Arbeit haben..... aber nochmal :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: was ihr hier auf die Beine gestellt habt, fühl mich hier schon pudelwohl :i_baeh: Grüccle Chiemgauerin :cabrio:
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

Wie gesagt.... wer Vorschläge hat immer her damit. Kaufst Du Dir den 207CC? o Nein. Ich bin mit meinem jetztigen zufrieden o Nein. Mir gefällt Er nicht o Vielleicht. Ich kann mich noch nicht entscheiden o Ja. Ich habe Ihn schon vorbestellt o Ja. Ich werde Ihn in kürze bestellen o Ja. Aber ich warte noch 1 Jahr o Ja. Aber ich warte noch 2 Jahre o Ja. Aber ich warte noch 3 Jahre
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6393
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von Pfiffy »

@Diesel-Georg Für die erste Umfrage hats nicht mehr gereicht, die hab ich gestern früh schon online gestellt. Die beiden Vorschläge habe ich aufgenommen. Grüccle, Pfiffy :sonne: :cabrio: :sonne:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
deek

Beitrag von deek »

Original von Diesel-Georg: @ Administrator + Moderatoren Ich hätte eine Idee für eine passende 1. Umfrage: Frage: [c=deeppink]In wie vielen Foren bist Du Mitglied?[/c] Antworten: [c=royalblue]1. In einem Forum. [/c] (Weniger geht ja nicht, sonst könntest Du ja nicht abstimmen!) [c=royalblue]2. In 2 Foren 3. In 3-5 Foren 4. In 6-10 Foren 5. In mehr als 10 Foren[/c] Ist vielleicht noch ein bischen früh, es gibt noch zu wenig Mitglieder :d_zwinker: Ansonsten ist es meines Wissens nicht verboten, das auch andere hier weitere Vorschläge niederschreiben :d_neinnein: Grüße vom Diesel-Georg :)
...würde ich noch präzisieren: [c=royalblue]1. In einem PUG-Forum. [/c] (Weniger geht ja nicht, sonst könntest Du ja nicht abstimmen!) [c=royalblue]2. In 2 PUG-Foren 3. In 3-5 PUG-Foren 4. In 6-10 PUG-Foren 5. In mehr als 10 PUG-Foren[/c] ...denn manch eine(r) ist auch in gaaanz anderen Foren unterwegs. grüßle
Antworten