Konkurrenz für unsere PUG´s
VW bringt nach neun Jahren das Golf Cabrio zurück auf die Straße.
Zunächst auf dem Genfer Autosalon (3.-13. März), ab Frühjahr steht die offene Version des Golf VI dann bei den Händlern. BILD.de zeigt die ersten Fotos.
Weiteres unter http://www.bild.de/BILD/auto/2011/02/23 ... fotos.html
Golf Cabrio ist zurück
Golf Cabrio ist zurück
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stichwörter:
Re: Golf Cabrio ist zurück
schwer zu sagen für den 207cc vermutlich eher nicht, andere klasse, größe,preis.mittei0 hat geschrieben:
Konkurrenz für unsere PUG´s
308cc...tja, wie gesagt schwer zu sagen. wieviel legt jemand wert auf das klappdach und kann man sich mit dem
typischen "heide design" von VW "ich will allen gefallen und keinem weh tun" anfreunden.
ist der typische peugeot käufer auch ein VW freund? in meinem fall ganz sicher nicht, ausser dem scirocco gefällt mir kein einziger VW und genau dieser scirocco ist vom design eher gefällt oder nicht, dazwischen gibt es nicht viel.
aber keine sorge wenn ein VW zeichen vorne drauf ist kaufen die leute auch, egal wie die karre aussieht oder qualitätive mängel hat. ich glaube eher nicht das viele von peugeot zu VW wandern, WENN! dann die jenigen die mit ihrem CC nur probleme haben und sich aus frust über peugeot für VW entscheiden. wegen dem design und bauchgefühl? glaube ich eher nicht
servus
- MonacoFranze
- Forumsüchtige/r
- Beiträge: 1658
- Registriert: 12.03.2007 22:16
- CC-Modell: 207cc
- Motor: 120 VTi
- Farbe: schwarz
- Baujahr: 2010
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Golf Cabrio ist zurück
Das Thema Konkurrenz ist schon hinfällig wenn ich da les "Der Preis: ab 23 625 Euro geht's los". D.h. mit einigermassen Ausstattung ist man dann sofort bei 30000 Teuro. Da nehm ich lieber einen 207cc RG für 25000 (ohne Rabatt).
Abgesehen davon - wer will schon nen Planwagen fahren?
Servus,
da Franze
Abgesehen davon - wer will schon nen Planwagen fahren?
Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Jeremy Clarkson
Re: Golf Cabrio ist zurück
genau haha ich sicher nichtMonacoFranze hat geschrieben:
Abgesehen davon - wer will schon nen Planwagen fahren?
servus
- MonacoFranze
- Forumsüchtige/r
- Beiträge: 1658
- Registriert: 12.03.2007 22:16
- CC-Modell: 207cc
- Motor: 120 VTi
- Farbe: schwarz
- Baujahr: 2010
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Golf Cabrio ist zurück
http://www.auto-motor-sport.de:
Richtig emotional geht es zur Sache, wenn das neue VW Golf Cabrio ins Spiel kommt. "Langweilig wie 100 Meter Feldweg", bringt es ein Kollege auf den Punkt. Dass sich der Golf ohne Henkel dennoch verkaufen wird wie geschnittenes Brot, darüber besteht allerdings kein Zweifel.
Richtig emotional geht es zur Sache, wenn das neue VW Golf Cabrio ins Spiel kommt. "Langweilig wie 100 Meter Feldweg", bringt es ein Kollege auf den Punkt. Dass sich der Golf ohne Henkel dennoch verkaufen wird wie geschnittenes Brot, darüber besteht allerdings kein Zweifel.
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Jeremy Clarkson
Re: Golf Cabrio ist zurück
sag ich doch, wichtig ist das VW zeichenroland garros hat geschrieben:
aber keine sorge wenn ein VW zeichen vorne drauf ist kaufen die leute auch, egal wie die karre aussieht oder qualitätive mängel
servus
- Tschitscho
- Circle of Friends
- Beiträge: 277
- Registriert: 11.03.2007 09:03
- Wohnort: A - 5020 Salzburg
- CC-Modell: 308cc
- Motor: 200THP
- Farbe: Perlweiss
- Baujahr: 2011
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Golf Cabrio ist zurück
beim kauf eines EOS gab es immer eine Abdeckplane mit dazu.... nicht weil so hässlich...
aber nicht ganz dicht!
Beim Golf geht VW halt andere Wege...jetzt mit Serienmäßiger Plane ??? Dann bleibt das nicht ganz Dicht wohl bei den Käufern hängen....???? Na wie jetzt?
lg
Tschitscho
aber nicht ganz dicht!
Beim Golf geht VW halt andere Wege...jetzt mit Serienmäßiger Plane ??? Dann bleibt das nicht ganz Dicht wohl bei den Käufern hängen....???? Na wie jetzt?
lg
Tschitscho
- BlueTiger
- CC Gott/CC Göttin
- Beiträge: 4239
- Registriert: 24.02.2007 16:42
- Wohnort: Recke
- CC-Modell: 206cc
- Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
- Farbe: Nymphengrün
- Baujahr: 2003
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Golf Cabrio ist zurück
Solange der Golf in Osnabrück (Karmann) fertiggestellt wird, mache ich mir um die Dichtigkeit keine Sorgen.
Osnabrück ist ja nicht Setubal (Portugal) wo der EOS zusammengeklöppelt wurde
.... und mein CC ist schön dicht mit den ausgetauschten Dichtungen Vorn.
Osnabrück ist ja nicht Setubal (Portugal) wo der EOS zusammengeklöppelt wurde
.... und mein CC ist schön dicht mit den ausgetauschten Dichtungen Vorn.
Re: Golf Cabrio ist zurück
das problem beim EOS ist halt das extrem aufwendige dach mit geschätzten 500 m dichtungen
und 200 bewegten teilen.
nur wenn die teile nicht dicht sind sehe ich keinerlei vorteil für den kunden, lieber ein dach das dagegen vielleicht einfach wirkt, wie die unseren, dafür sind die CC`s wenigstens dicht
für die karmänner in osnabrück ist es ein lichtblick und es werden sich genügend ärztefrauen u.ä. finden das die bänder dort auch laufen
mfg
RG
und 200 bewegten teilen.
nur wenn die teile nicht dicht sind sehe ich keinerlei vorteil für den kunden, lieber ein dach das dagegen vielleicht einfach wirkt, wie die unseren, dafür sind die CC`s wenigstens dicht
für die karmänner in osnabrück ist es ein lichtblick und es werden sich genügend ärztefrauen u.ä. finden das die bänder dort auch laufen
mfg
RG