206cc verkauft

Alles zum Thema 206cc
Antworten
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1657
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

206cc verkauft

Beitrag von MonacoFranze »

Dieses Wochenende war es jetzt endlich so weit, mein 206cc hat einen neuen Besitzer gefunden. 6000 Euro für eine 8 Jahre alte Kiste sind ganz gut find ich. Drum ging er schnell weiter. Der Käufer war zwar ein ziemlicher A...., aber das war mir egal. Bargeld lacht. Ich hab ihm dann auch NICHT dieses Forum empfohlen sondern ein anderes.

Was jetzt kommt? Voraussichtlich ein gebrauchter 207cc, wahrscheinlich ein RG. Wird aber noch etwas dauern, erst mal gehts in Urlaub. Ich meld mich also nicht ab sondern bleib euch erhalten.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson

Stichwörter:
DAE Avatar
roland garros

Re: 206cc verkauft

Beitrag von roland garros »

servus!

na das ging schnell jetzt. du hast zwar mal davon geschrieben das du ihn verkaufen willst
aber ich hätte nicht gedacht so bald.

preis war doch ok. schön das du dir ein 207cc kaufen willst. :d_zwinker: :d_zwinker:
es gibt halt fast keine alternative zum 206cc ausser eben wieder einen peugeot.

:d_zwinker:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1657
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: 206cc verkauft

Beitrag von MonacoFranze »

Ich denke auch, dass der Preis in Ordnung ist. Ging auch nur so schnell weil sich jemand fand, der den Preis gezahlt hat *lach*

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
DAE Avatar
minimaxler

Re: 206cc verkauft

Beitrag von minimaxler »

jepp

Der hat bestimmt gelacht über das schnäppchen
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6382
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: 206cc verkauft

Beitrag von Pfiffy »

6000 Euro für einen 8 Jahre alten 206cc sind sicher NUR für den Verkäufer ein Schnäppchen. Siehe den anderen aktuellen Thread wo ein Händler für einen 10 Jahre alten noch 6490 Euro möchte. Der 206cc wird dir inzwischen nachgeschmissen wie warme Semmeln und die Preise sind dementsprechend im Keller. Händlereinkaufswert lt. DAT sind knapp 3900 Euro.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
roland garros

Re: 206cc verkauft

Beitrag von roland garros »

meiner steht bei DAT bei 4877.-€ händler EK

einen teil der extras würde ich sicher bekommen, dann sind wir bei 5100-5200 vielleicht, als händler EK.
wohlgemerkt als Roland Garros, die Top ausstattung. d_pfeif:

kommt aber auch auf den händler an, verhandlungsgeschick und was du kaufst, bei einem MX5 hätte mir der dealer 6000.- gegeben. :k_biggin: OHNE! verhandlungen.

prinzipiell sind die preise für den 206cc im keller, es drückt verstärkt der 207cc in den markt was logischerweise den preis für den 206cc nochmal senkt.

für käufer ein paradies zumal es ein riesiges angebot gibt, für verkäufer die hölle d_pfeif:

die entscheidung zu verkaufen hätte ich vor 2 jahren treffen sollen, heute heißt es für mich
bis zum bitteren ende :laugh: :laugh: :totlach: :totlach: und ich bin happy mit der entscheidung. :k_biggin: :k_biggin:

servus

RG
DAE Avatar
Tandor

Re: 206cc verkauft

Beitrag von Tandor »

roland garros hat geschrieben: die entscheidung zu verkaufen hätte ich vor 2 jahren treffen sollen, heute heißt es für mich
bis zum bitteren ende :laugh: :laugh: :totlach: :totlach: und ich bin happy mit der entscheidung. :k_biggin: :k_biggin:

RG
Du meinst als der Gebrauctwagenmarkt wegen Abwrackprämie so richtig im Keller war ??

Ich habe meinen 2004er Platinum mit damals 48K Kilometern vor 2 Jahren von einem Händler für 7K gekauft. Um den Preis bei einem Händler zu unterbieten müsste man wohl heute lange suchen auch wenn er 2 Jahre älter ist.
DAE Avatar
roland garros

Re: 206cc verkauft

Beitrag von roland garros »

Tandor hat geschrieben:
Du meinst als der Gebrauctwagenmarkt wegen Abwrackprämie so richtig im Keller war ??
da ich in österreich gekauft hätte für mich damals (und meinen händler natürlich) nicht relevant was in D so abging.
Antworten