Kasten vor dem linken Nebelscheinwerfer

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
Tester

Kasten vor dem linken Nebelscheinwerfer

Beitrag von Tester »

Hi zusammen,
hatte am WE mal die Frontstoßstange abgenommen :k_biggin: beim Wiederanbau war zum Verkabeln des Nebelscheinwerfers so ein häßlicher Kasten im Weg. Wofür ist denn der? Luftfilter ist ja wohl oben, oder. Ist jedenfalls schön eingebaut und ich hoffe, dass man da nicht so schnell ran muß. S..arbeit. Rechts wars og, da sitzt ja der Scheibenreinigungsbehälter.

Stichwörter:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kasten vor dem linken Nebelscheinwerfer

Beitrag von MonacoFranze »

Ich denke, der Kasten ist nur die Aufnahme des Luftfilterkastens.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Antworten