CC Treffen 04. - 06. Mai 2012!

Hier kann man sich treffen
DAE Avatar
Dobbylein

Re: CC Treffen Frühling 2012?

Beitrag von Dobbylein »

Hotel, Preise, Möglichkeiten, Termin....alles okay - stellt sich eben die Frage aller Fragen: Findet es nun statt (hurra) oder mangels Beteiligung, Interesse etc. nun doch nicht (schade)?

Ich hätte ne Anfahrt von 600 km und müsste mir von daher mindestens am Freitag noch Urlaub nehmen, damit das passt. Wie bereits erwähnt habe ich das Wochenende bereits als dienstfreies Wochenende vorerst geblockt und der zusätzliche Tag Urlaub wäre dann auch nicht das große Problem. Ich müsste das aber alles bis Ende Februar eintüten, sonst kann ich keine verbindliche Zusage geben und müsste mich kurzfristig (d.h. etwa Mitte April) entscheiden, ob ich teilnehmen kann. Ist etwas blöd, aber so sind eben die Dienstregelungen bei uns im Krankenhaus. Entweder man plant sehr langfristig oder ganz spontan. Die "goldene Mitte" gibts leider nicht.

Stichwörter:
DAE Avatar
roland garros

Re: CC Treffen Frühling 2012?

Beitrag von roland garros »

Dobbylein hat geschrieben: Hotel, Preise, Möglichkeiten, Termin....alles okay - stellt sich eben die Frage aller Fragen: Findet es nun statt (hurra) oder mangels Beteiligung, Interesse etc. nun doch nicht (schade)?
hallo!

also von mir aus findet es auf jeden fall statt :d_zwinker: egal wie viele teilnehmer.

dies zu organisieren ist kein problem.

wer würde kommen.....? :k_biggin:

- RG
-mittei + chefin
-Dobbylein
-piere + beifahrerin
-.............

servus :d_zwinker: :d_zwinker:
Benutzeravatar
piere
Verbrauchs-Ausrechner/in
Beiträge: 74
Registriert: 30.07.2009 10:38
Wohnort: Nürtingen
CC-Modell: 207cc
Motor: 1,6l, 120PS
Farbe: chillischwarz metallic
Baujahr: 2013
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: CC Treffen Frühling 2012?

Beitrag von piere »

Lieber RG,
vielen Dank,dass du wieder ein CC Treffen organisierst. Wir sind dabei:piere und Beifahrerin.
Wird das Hotel von dir gebucht?

LG
piere
piere
DAE Avatar
mittei0

Re: CC Treffen Frühling 2012?

Beitrag von mittei0 »

@piere

Nimm rg mal die Antwort ab d_pfeif:

Anmeldung läuft über Ihn :d_zwinker:

Hoffentlich geht das mit den Zusagen so weiter :k_biggin: dann wirds im Barbarahof richtig eng :laugh:
DAE Avatar
roland garros

Re: CC Treffen Frühling 2012?

Beitrag von roland garros »

piere hat geschrieben:Lieber RG,
vielen Dank,dass du wieder ein CC Treffen organisierst. Wir sind dabei:piere und Beifahrerin.
Wird das Hotel von dir gebucht?

LG
piere

hallo piere! :d_zwinker:

danke für die blumen :-D und schön das ihr dabei seid. :i_respekt: :i_respekt:

wie @mittei schon richtig schrieb, reservieren kannst per PN über mich.

aktuelle teilnehmerliste:

- RG
-mittei + chefin
-Dobbylein
-piere + beifahrerin


also leute, gebt euch einen schubs :k_biggin: :k_biggin:

nach langer zeit mal wieder ein CC treffen!!

servus und danke :i_respekt:

RG

p.s. habe die thread überschrift geändert, mit datum und OHNE!! fragezeichen :laugh:
Benutzeravatar
piere
Verbrauchs-Ausrechner/in
Beiträge: 74
Registriert: 30.07.2009 10:38
Wohnort: Nürtingen
CC-Modell: 207cc
Motor: 1,6l, 120PS
Farbe: chillischwarz metallic
Baujahr: 2013
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: CC Treffen 04. - 06. Mai 2012!

Beitrag von piere »

Hallo RG,
vielen Dank für die herzliche Aufnahme.
Was heißt reservieren per PN?

piere
piere
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: CC Treffen 04. - 06. Mai 2012!

Beitrag von deltz »

Hallo piere,

du musst bei dir im persönlichen Bereich unter private Nachrichten eine "Mail" an RG senden. Übernachtung von/bis, wie viel Personen, Einzel/Doppelzimmer, von wann bis wann etc.

Deinen "persönlichen Bereich" findest Du ganz oben links (unter dem CC).

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Benutzeravatar
piere
Verbrauchs-Ausrechner/in
Beiträge: 74
Registriert: 30.07.2009 10:38
Wohnort: Nürtingen
CC-Modell: 207cc
Motor: 1,6l, 120PS
Farbe: chillischwarz metallic
Baujahr: 2013
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: CC Treffen 04. - 06. Mai 2012!

Beitrag von piere »

Vielen Dank für deine Info

Gruss
piere
piere
DAE Avatar
roland garros

Re: CC Treffen 04. - 06. Mai 2012!

Beitrag von roland garros »

piere du hast eine PN von mir :d_zwinker: :d_zwinker:

servus

RG
DAE Avatar
Blue-Lion

Re: CC Treffen 04. - 06. Mai 2012!

Beitrag von Blue-Lion »

hallllöle bin neu hier aber gefällt mir schon super was ich hier an Infos so bekommen habe bisher.. Würde auch supi gerne mal an so einem Treffen teilnehmen, aber leider ist dieses zu weit weg. Vielleicht bzw. hoffentlich findet mal eines etwas näher in meiner Umgebung statt, dann wäre ich die Erste die im Löwen sitzt.. Wetter egal!!..danke vorab für Infos und schön die Seite hier gefunden zu haben.
DAE Avatar
roland garros

Re: CC Treffen 04. - 06. Mai 2012!

Beitrag von roland garros »

Blue-Lion hat geschrieben: Würde auch supi gerne mal an so einem Treffen teilnehmen, aber leider ist dieses zu weit weg.
hallo und willkommen im forum :d_zwinker:

na ja.... d_pfeif: auch in der vergangenheit waren die treffen nicht immer vor der haustüre eines CC´lers aber dies hinderte damals niemanden daran teilzunehmen. :i_respekt:

ich erinnere nur an das treffen in holland mit damals über 100 206cc :i_respekt: und nur!!! 206cc.
der 307cc wurde beim treffen offiziell von peugeot holland vorgestellt.

heute sind es 4 baureihen (206,207,307,308) und keine 10 autos kommen zusammen. :a_augenrumppel:
die wege für ein treffen sind immer sooooo weit...und die oma hat schnupfen....der hund muß gassi gehen...habe einen frisööör termin.....usw...und so fort.....

deshalb war und ist der 206cc kult, da war keinem der weg zu weit für ein geselliges treffen unter gleichgesinnten. :i_respekt: :i_respekt:

sorry, mußte mal gesagt werden. d_pfeif:

servus

RG :d_zwinker:
Benutzeravatar
piere
Verbrauchs-Ausrechner/in
Beiträge: 74
Registriert: 30.07.2009 10:38
Wohnort: Nürtingen
CC-Modell: 207cc
Motor: 1,6l, 120PS
Farbe: chillischwarz metallic
Baujahr: 2013
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: CC Treffen 04. - 06. Mai 2012!

Beitrag von piere »

Hallo Blue-Lion,
wo ist denn dein Standort? Ich selber habe eine Anfahrt von ca. 350km.
Das schreckt mich aber nicht ab an dem Treffen teilzunehmen.

Gruss
piere
piere
DAE Avatar
mittei0

Re: CC Treffen 04. - 06. Mai 2012!

Beitrag von mittei0 »

Schubs nach oben :d_zwinker:

hier mal die Teilnehmer Liste d_pfeif:

- RG
-mittei + chefin
-Dobbylein
-piere + beifahrerin


Da geht doch noch was :d_gutefrage:

Anmeldung bei RG per PN :idaumenhoch: :idaumenhoch: :idaumenhoch:
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: CC Treffen 04. - 06. Mai 2012!

Beitrag von Diesel-Georg »

Wenn bis dahin der "Rollstuhl" für unsern betagten Heizölferrari da ist, (ich glaube es zwar nicht :d_weah: ) dann kommen wir Euch mal besuchen. Buchen brauchen wir allerdings nichts, wir würden unsere Unterkunft mitbringen und uns an einer schönen CC-Ausfahrt beteiligen!
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
DAE Avatar
mittei0

Re: CC Treffen 04. - 06. Mai 2012!

Beitrag von mittei0 »

mittei0 hat geschrieben:Schubs nach oben :d_zwinker:

hier mal die Teilnehmer Liste d_pfeif:

- RG
-mittei + chefin
-Dobbylein
-piere + beifahrerin


Da geht doch noch was :d_gutefrage:

Anmeldung bei RG per PN :idaumenhoch: :idaumenhoch: :idaumenhoch:
Schubs noch mal :d_gutefrage:
DAE Avatar
subzonic

Re: CC Treffen 04. - 06. Mai 2012!

Beitrag von subzonic »

Hallo zusammen.
Gibt es nun etwas konkretes zwecks dem treffen?
Der letzte Eintrag hier war ja schon im Januar.
Vielleicht kann mir jemand etwas neues berichten: Wo und wann nun genau?
Oder findet doch nichts statt?
Danke für die Info.
DAE Avatar
roland garros

Re: CC Treffen 04. - 06. Mai 2012!

Beitrag von roland garros »

hallo!

klar findet das statt :d_zwinker: :d_zwinker:

hätte da eine nette tour zusammen gestellt und werde die mal hier einstellen.

bist herzlich willkommen :k_biggin: :k_biggin:

servus

RG
DAE Avatar
mittei0

Re: CC Treffen Frühling 2012?

Beitrag von mittei0 »

Hier noch mal die Daten eventuelle Anmeldungen per PN an rg
roland garros hat geschrieben:hi!

stattfinden würde es hier....

http://www.hotel-barbarahof.com" in altenmarkt im salzburger land.

ob mit oder ohne halbpension hängt von der teilnehmerzahl ab.

preislich....

das wochenende (2 übernachtungen) mit frühstück 90.-€
mit halbpension 110.-€

preise pro person :d_zwinker:

anreise freitag, abreise sonntag.

schöne touren zur ausfahrt gibt es hier zuhauf :k_biggin:

servus

RG :d_zwinker: :d_zwinker:
Benutzeravatar
Jack
Circle of Friends
Beiträge: 231
Registriert: 01.03.2007 19:16
Wohnort: Im schönen Tirol
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l
Baujahr: 2002
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: CC Treffen 04. - 06. Mai 2012!

Beitrag von Jack »

Hey Leute!

Ich habe jetzt wirklich lange rumüberlegt und wäre gerne bei diesem Treffen dabei gewesen. Aber da ich am Mittwoch nach dem Wochenende in den Urlaub fliege (mit zwei Arbeitstagen dazwischen), brauche ich die Tage einfach zur Urlaubsvorbereitung.

Ist echt schade, aber für dieses Mal muss ich leider absagen. Ich wünsche euch aber jetzt schon mal viel Spaß, schönes Wetter und tolle Ausfahrten. Die Gegend ist ja prädestiniert dafür! Und nicht ohne Eigennutz wünsche ich mir, dass sich dieses Jahr noch die eine oder andere Gelegenheit für ein Treffen ergibt.

Liebe Grüße aus Tirol
Jack
--
Ich lenke, also bin ich! Fritz B. Busch
Benutzeravatar
piere
Verbrauchs-Ausrechner/in
Beiträge: 74
Registriert: 30.07.2009 10:38
Wohnort: Nürtingen
CC-Modell: 207cc
Motor: 1,6l, 120PS
Farbe: chillischwarz metallic
Baujahr: 2013
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: CC Treffen 04. - 06. Mai 2012!

Beitrag von piere »

Hallo,
der letzte Beitrag liegt nun schon fast 4 Wochen zurück. Die Ausfahrt soll in 1 Woche stattfinden.
Da ich eine Anfahrt von fast 400km habe, interessiert es mich dringend ob das ganze jetzt stattfindet,
wieviel Teilnehmer dabei sind und natürlich was für eine Tour geplant ist.
Ohne diese Infos fahre ich nicht los. Sorry!

piere
piere
DAE Avatar
steve0564

Re: CC Treffen 04. - 06. Mai 2012!

Beitrag von steve0564 »

Ich wünsche allen Teilnehmern eine unfallfreie Fahrt und schönes trockenes Wetter. Viel Spaß!
DAE Avatar
roland garros

Re: CC Treffen 04. - 06. Mai 2012!

Beitrag von roland garros »

danke steve, aber nachdem nur noch ich übrig bin wird die sache abgeblasen d_pfeif:

servus

RG
Antworten