Passe ich in den Peugeot 206 CC ???????

Alles zum Thema 206cc
Antworten
DAE Avatar
fast_b

Passe ich in den Peugeot 206 CC ???????

Beitrag von fast_b »

hi leute bin neu hier und habe daher eine frage und zwar habe ich vor mir einen Peugeot 206 CC zu kaufen nur habe ich bedenken das ich nicht hinein passe ich bin 185cm groß
beinlänge: 98cm
oberkörper: 82cm
armlänge: 72cm

hoffe ihr könnt mir helfen

Stichwörter:
DAE Avatar
mittei0

Re: Passe ich in den Peugeot 206 CC ???????

Beitrag von mittei0 »

Einfach mal Probesitzen :d_zwinker:

Die Grösse allein ist nicht entscheidend sondern auch die Sitzposition
DAE Avatar
roland garros

Re: Passe ich in den Peugeot 206 CC ???????

Beitrag von roland garros »

wenn ich mich an die anfangszeit des 206cc so erinnere, waren einige besitzer dabei mit deiner größe :d_zwinker:

die waren soweit zufrieden mit der sitzposition, nur einige konnte das original peugeot windschott nicht benutzen weil sie sonst mit der lehne nicht weit genug nach hinten konnten.

mit einem zubehör windschott ging es besser.

aber am besten ist es wie @mittei schon geschrieben hat....probefahren!!!

servus

RG :d_zwinker:
DAE Avatar
roBart

Re: Passe ich in den Peugeot 206 CC ???????

Beitrag von roBart »

Bin sogar 1,88m und passe wunderbar in den CC.
Hatte dann noch beim Fahrersitz 3 "Plaste Unterlegscheiben" rausgemacht und konnte sozusagen den Sitz um knapp 1,5cm "Tieferlegen".
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Passe ich in den Peugeot 206 CC ???????

Beitrag von deltz »

Hallo fast_b,

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es da Probleme gibt.

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
Rauchi1966

Re: Passe ich in den Peugeot 206 CC ???????

Beitrag von Rauchi1966 »

Hi fast_b

Bin 1,83 und hatte nie Probleme. Der Sitz "könnte" tiefer sein aber muß nicht. Wichtig ist nur das du ein Windschott hast, ansonsten wird es sehr windig an die Ohren beim :cabrio: fahren.

gruß
DAE Avatar
ZiHarK

Re: Passe ich in den Peugeot 206 CC ???????

Beitrag von ZiHarK »

Das ist gar kein Problem . Ich bin 183 cm groß und auch etwas breiter .Andere Auto finde ich beengender als diesen Wagen .
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Passe ich in den Peugeot 206 CC ???????

Beitrag von BlueTiger »

Morgen fährt mein Bruder damit: 193cm :erschreck:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Wohnort: Riemerling /Ottobrunn
CC-Modell: 206cc
Motor: 3,0L Biturbo Hybrid
Farbe: schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Passe ich in den Peugeot 206 CC ???????

Beitrag von Satansbraten01 »

Ich hatte auch einige Jahre einen 206CC bei ca 196/197cm Größe.... Windschott hatte ich keins (wenn schon Cabrio fahren, dann richtig! Kein Windschott und Fenster runter... ;) :D ), kann das also nicht beurteilen.
Ich brauch doch keine Signatur !
Antworten