der neue Peugeot 208, heute das erste Mal gesehen

Hier kann über alles diskutiert werden...
Antworten
Benutzeravatar
Elo
Ampel-Gelb-Bremser/in
Beiträge: 121
Registriert: 14.06.2010 19:08
Wohnort: Leichlingen
CC-Modell: 207cc
Motor: 1,6i, 120 PS
Farbe: Thoriumgrau
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

der neue Peugeot 208, heute das erste Mal gesehen

Beitrag von Elo »

Hallo,

neu ist er, der 208er, den ich heute kurz zu sehen bekam.

Da stand er, hellblau-silber in der Sonne schimmernd, am Straßenrand. Die Motorhaube offen und mit voller Beleuchtung, um Aufmerksamkeit zu erregen.

Sicherlich keine Aufmerksamkeit, die Peugeot sich wünscht. Es ist nicht gerade förderlich, wenn man das erste Auto einer neuen Baureihe mit Panne auf dem Standstreifen einer Bundesstraße sieht.

So passiert heute in Ettlingen.

Schöne Grüße

Elo
Signatur vermisst

Wer meine Signatur wieder findet, sage mir bitte Bescheid. Belohnung!

Stichwörter:
Benutzeravatar
helmi64
Autobahnlinksfahrer/in
Beiträge: 35
Registriert: 12.09.2012 18:08
CC-Modell: 308cc
Motor: 1,6l 112PS
Farbe: Perlmutt Weiss
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: der neue Peugeot 208, heute das erste Mal gesehen

Beitrag von helmi64 »

Hi Elo,

die Aufmerksamkeit hat er ja bekommen.

Vielleicht hatte er ja gar keine Panne?

Schöne Grüße

helmi64 :cabrio:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: der neue Peugeot 208, heute das erste Mal gesehen

Beitrag von deltz »

Gerade in dieser und in der letzten Woche habe ich sehr viele davon gesehen. Von vorne und auch sonst gefällt mir der 208 ganz gut. Schade nur das er eine Stoffmütze bekommt, bei dem Aussehen wäre es sicherlich eine Überlegung gewesen....................

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
ZiHarK

Re: der neue Peugeot 208, heute das erste Mal gesehen

Beitrag von ZiHarK »

Ja finde ich auch optisch ist der Wagen von vorn TOP

MfG
ZiHarK
DAE Avatar
roland garros

Re: der neue Peugeot 208, heute das erste Mal gesehen

Beitrag von roland garros »

die limo ist optisch nicht schlecht, auch innen macht der einen guten eindruck.

positiv finde ich auch das er nicht größer, sondern aussen kleiner, aber innen mit dem selben platzangebot wie der 207 aufwartet. :d_zwinker:

nur CC ohne blechdach...sorry nein danke. d_niemals:

nachdem mein 206cc in einem sehr gutem zustand ist :i_respekt: kann ich damit ganz gut leben.

weil ich eh nicht vorhaben zu tauschen.

servus

RG :d_zwinker:
Antworten