Hydraulikschlauch vom Dachservo gerissen..550 EURO?????

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
HeikesMann

Hydraulikschlauch vom Dachservo gerissen..550 EURO?????

Beitrag von HeikesMann »

Hallo liebe Gemeinde!
Bei dem 206 meiner Frau ist der Hydraulikschlauch des Daches durchgescheuert. hinten links am Kofferraumdeckel liegt der Zylinder und scheuert am besagten Schlauch(weil die den Schlauch zu eng am Zylinder vorbeiführen), dass der nun gerissen ist und sofort das ganze Öl "rausrotzt". Also alles abgebaut und damit zum "freundlichen" gefahren. Fazit: Es gibt diesen Schlauch angeblich nur als ganzes Set mit Zylinder etc..für 550 Euro!!!! Ich kann das nicht glaben. Weiss jemand Rat???
Ich bedanke mich im Namen meiner Frau schonmal im Vorraus...die mir seit einer Woche damit in den Ohren liegt.
Gruss aus Hamburg
Tobi

Stichwörter:
DAE Avatar
roland garros

Re: AW: Hydraulikschlauch vom Dachservo gerissen..550 EURO??

Beitrag von roland garros »

Hallo!

Der Hydraulik Zylinder kostet um die 1000 €

wenn dein Händler dir einen neuen inkl. Schlauch für 550 € verkauft zuschlagen!

Den Schlauch abbauen und die Hydraulik bei eBay verkaufen :grin: und vom Gewinn schön mit Mutti ein Wellness Wochenende verbringen. :mrgreen:

Irgendwas stimmt da nicht. Frag noch mal nach was dein Händler da genau meinte, oder am besten gleich einen anderen Händler anrufen. Alternativ auch die Schrotthändler abklappern.

Servus

RG

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
Antworten