Tacho wechsel

Alles zum Thema 206cc
Antworten
DAE Avatar
sudelvogel

Tacho wechsel

Beitrag von sudelvogel »

Moin moin,
Ich wollte beim 206cc das weise Tacho gegen ein schwarzes tauschen.
Verbaut ist eins mit 2 Steckern,wenn ich jetzt ein schwarzes auch mit 2 Steckern einsetze müsste das doch eigentlich passen oder?
Natürlich währe das neue auch für'n Benziner! ;-)

Stichwörter:
DAE Avatar
toastet
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2014 16:24
CC-Modell: 206cc
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tacho wechsel

Beitrag von toastet »

ja passt, ich wär nur vorsichtig, da der tachostand im jeweiligen tacho gespeichert wird und somit der vom neuen tacho dann im auto ist d_neinnein:
DAE Avatar
Rauchi1966

Re: Tacho wechsel

Beitrag von Rauchi1966 »

wies nicht genau wie es beim 206cc ist, aber bei meinem Polo ging das nicht so einfach (Garantiefall), da musste das Kombiinstrument an das Fahrzeug codiert werden incl der Fahrzeugschlüssel. :d_gutefrage:

Rauchi
Antworten