Inspektionsanzeige

Alles zum Thema 308cc
Antworten
DAE Avatar
Dieter Falk
Autobahnlinksfahrer/in
Beiträge: 31
Registriert: 30.10.2016 15:11
Wohnort: Darmstadt
CC-Modell: 308cc
Motor: 1,6 l 156 PS
Farbe: Schwarz
Baujahr: 2011
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Inspektionsanzeige

Beitrag von Dieter Falk »

Hallo CC Freunde,
ich hab da mal ne Frage:
Weiß jemand wie man die Inspektionsanzeige zurück stellt (Löschen ).Der Händler hat mir das einmal gezeigt habe das aber leider wieder vergessen. Ich weiß nur soviel,dass die beiden Knöpfe am Amaturenbrett damit zu tun haben.
Ich fahre einen 308 cc bauj. 2011.
Danke für Eure Hilfe.
Gruss Dieter

Stichwörter:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Inspektionsanzeige

Beitrag von deltz »

Drücke mal den rechten Knopf vom Kombiinstrument und stelle, bei gedrückten Knopf, die Zündung an. So müsste die Serviceanzeige sich auf "0" stellen.

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
Dieter Falk
Autobahnlinksfahrer/in
Beiträge: 31
Registriert: 30.10.2016 15:11
Wohnort: Darmstadt
CC-Modell: 308cc
Motor: 1,6 l 156 PS
Farbe: Schwarz
Baujahr: 2011
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Inspektionsanzeige

Beitrag von Dieter Falk »

deltz hat geschrieben:Drücke mal den rechten Knopf vom Kombiinstrument und stelle, bei gedrückten Knopf, die Zündung an. So müsste die Serviceanzeige sich auf "0" stellen.

Grucc
deltz
Hallo Deltz,
vielen Dank für den Hinweis es hat geklappt.

Gruss Dieter
Antworten