Neues Kupplungsseil .... welches der 4 .... VIN Nr

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
honx

Neues Kupplungsseil .... welches der 4 .... VIN Nr

Beitrag von honx »

hi leute , wollte nir heute ein neues kupplungsseil bestellen, allerdings hab ich vorhher gelesen dass es 4 verschiedene geben soll und man dazu die vin nr braucht. ok vin nr habe ich, kann jemand vlt nachsehen welches seil ich brauche , oder mir nen tipp geben wo ich das rauskriege ? danke schon mal. vin vr lautet : VF32 DNFUF 4268 0037

Stichwörter:
DAE Avatar
balou10

Re: Neues Kupplungsseil .... welches der 4 .... VIN Nr

Beitrag von balou10 »

servus

mit der fin kann ich nicht helfen, aber wenn du daten angibst was für einen du hast, diesel benziner etc ez etc dann kann man helfen.


gruß aus bayern
DAE Avatar
honx

Re: Neues Kupplungsseil .... welches der 4 .... VIN Nr

Beitrag von honx »

ist ein 1.6l benziner bj 2002. hab irgendwo gelesen dass die das über die vin nr raussuchen müssen. bei ebay zb hab ich jetzt auch schon 3 verschiedene längen gefunden .
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6386
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Neues Kupplungsseil .... welches der 4 .... VIN Nr

Beitrag von Pfiffy »

Unter deiner VIN sind drei Teilenummen zu finden:

2150 X3 KUPPLUNGSBETAETIGUNGSZUG LONG 637

E074365 E:KUPPLUNGSSEILZUG PSA - UND ALTER >= 3 OHNE AUTOMATISCHE NACHSTELLUNG

16 082 745 80 E:KUPPLUNGSSEILZUG PSA - UND ALTER >= 3 MIT AUTOMATISCHER NACHSTELLUNG

Welcher der Richtige ist vemag ich nicht zu sagen.

BTW: Bitte verwende in deinen Beiträgen die deutsche Rechtschreibung mit Großbuchstaben, wenn User einen Beitrag nur schwer lesen können, hilft auch keiner weiter!

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Antworten