206cc Kostenvoranschlag - passt der Preis?

Alles zum Thema 206cc
Antworten
DAE Avatar
Hexe1881

206cc Kostenvoranschlag - passt der Preis?

Beitrag von Hexe1881 »

Moin Moin , erst einmal möchte ich mich für die Aufnahme bedanken :i_hallo:

Ich bin seid 2017 stolze Besitzerin eines 206cc und fahre es mit voller Begeisterung ♥️

Nun ist der TÜV fällig und meine Hexe steht schon beim Doctor .Soweit so gut , dachte ich .Das etwas gemacht werden muss , war im Vorfeld schon klar 😉
Jetzt habe ich einen Kostenvoranschlag bekommen und bin aus den Schuhen gekippt!Laut KV bin ich bei einer Summe von knapp über 1500€ 😯 .Nun habe ich schon mehrere Sachen erforscht im Netz und komme einfach nicht auf diese Summe egal wie ich es drehe 🤔
Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein , denn ich bin am verzweifeln 😭
Fals Beitrag in der falschen Kategorie oder unerwünscht bitte um Entschuldigung da ich neu bin und mich hier erstmal durch fuchsen muss
BC2570C3-13DA-49AC-AEEE-82FABD69FD7C.jpeg
😊
Gruß Hexe aus dem Norden 🙂
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Stichwörter:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: 206cc Kostenvoranschlag - passt der Preis?

Beitrag von MonacoFranze »

Ich kann nichts Außergewöhnliches erkennen. Normale Preise würd ich sagen. Sind ja auch Reifen, Anlasser usw. dabei. Günstiger wirst vielleicht in einer Hinterhofwerkstatt davon kommen.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
DAE Avatar
Hexe1881

Re: 206cc Kostenvoranschlag - passt der Preis?

Beitrag von Hexe1881 »

Reifen hat sich heute rausgestellt bekommt man günstiger ,Starter auch (kein billig Teil ) 😊 heute vor Ort nochmal gewesen und es hat sich alles geklärt ** puhh** :-D Ich bin so erleichtert und das heißt bald habe ich wieder mein Schätzchen bei mir :d_fahrer:
Antworten