Austausch Lautsprecher hinten

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
Sixtwo207cc

Austausch Lautsprecher hinten

Beitrag von Sixtwo207cc »

Hello @all!
Ich besitze nun seit zwölf Jahren einen 207cc. Leider hat bei mir nun hinten rechts der Lautsprecher begonnen bei Basstönen zu knarzen. Im Downloadbereich des 206 CC gibt es eine Anleitung, auf die ich leider aber als neues Mitglied noch keinen Zugriff habe. :d_weah: Ist dieser Austausch dem 206cc ähnlich beziehungsweise kann mir jemand hierzu ein paar Tipps geben? Ebenso wäre es auch interessant zu wissen welche Lautsprecher hinten verbaut sind, sodass ich den gleichen oder einen ähnlichen nachkaufen kann.
Danke im Voraus! :i_help2:

Stichwörter:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Austausch Lautsprecher hinten

Beitrag von MonacoFranze »

Probiers einfach aus. Der Ausbau der Rücksitze ist vermutlich ähnlich einfach wie beim 206cc. Ich hab's noch nicht gemacht, aber mit etwas Mitdenken und Probieren kommt man meist drauf. Allerdings sind die Lautsprecher in so einem Kasten drin und nicht einfache Lautsprecher wie beim 206cc.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Antworten