Motor ruckelt

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
tom harrison
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 4
Registriert: 02.09.2020 20:02
Wohnort: Wallenhorst
CC-Modell: 308cc
Motor: 1,6L, 150PS
Farbe: Anthrazit Metallic
Baujahr: 2011
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:

Motor ruckelt

Beitrag von tom harrison »

Hallo, ich fahre zeit 2 Jahre eine 308cc, als Zweitwagen und nur offen bei schönes Wetter. Mein Problem oder Frage ist, der Motor ruckelt beim beschleunigen, ob kalt oder warm. Bevor mein lokale Peugeot Händler mich über den Tisch zieht, könnte vielleicht jemand eine Hinweis geben, was es sein könnte??
Zuletzt geändert von Pfiffy am 03.09.2020 06:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Sprechenderen Betreff gewählt

Stichwörter:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Motor ruckelt

Beitrag von MonacoFranze »

Schau doch mal in den Bereich vom 307cc, da gibt es Einiges zu dem Thema. Es kann leider alles Mögliche sein. Interessant wär, welchen Motor du hast. Der THP hat ja eine Menge Probleme mit dem Kettenspanner.

Und generell: Wenn du bei dem Händler auch nur den leisesten Verdacht hast, dass er dich über den Tisch ziehen könnte, dann vergiss den und such dir einen anderen. Die Werkstatt ist das A und O bei Peugeot.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Motor ruckelt

Beitrag von deltz »

Hallo Tom,
der Bericht hilft dir sicherlich.

viewtopic.php?f=10&t=3594

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Antworten