Gründung von 206cc Club in Wuppertal

Alles zum Thema 206cc
Antworten
DAE Avatar
Lukigi
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2022 11:29
Wohnort: Wuppertal
CC-Modell: 206cc
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:

Gründung von 206cc Club in Wuppertal

Beitrag von Lukigi »

Hallo an alle,
würde gerne einen 206cc Club gründen,zwecks gemeinsamen
Erfahrungsaustausch, gemeinsamen Unternehmungen, Treffen usw,
wenn ihr Interesse habt mich dabei zu unterstützen,meldet euch einfach bei mir oder schreibt hier im Forum wie ich mich bei euch melden kann!
Allzeit gute Fahrt und schönes Wetter

Stichwörter:
DAE Avatar
Dirtyharry
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 3
Registriert: 23.07.2022 21:26
Wohnort: Wiehl
CC-Modell: 206cc
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:

Re: Gründung von 206cc Club in Wuppertal

Beitrag von Dirtyharry »

Hallo und einen schönen Abend. Wenn Du einen Club gründen möchtest für 206cc Freunde hätte ich Interesse. Ich wohne in Wiehl d.h nicht gerade um die Ecke aber trotzdem.. Viele Grüße Harry PS..... Ich kenne noch mehr CC Besitzer......vielleicht haben die ja auch Interesse.... Ich frage mal nach 👍
Antworten