Teilenummer für Ansaugschlauch gesucht

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
Benutzeravatar
LeRouge
Cabrio-Geschlossen-Fahrer/in
Beiträge: 15
Registriert: 08.03.2023 20:40
Wohnort: Heidelberg
CC-Modell: 307cc
Motor: 2,0 177PS
Baujahr: 2004
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Teilenummer für Ansaugschlauch gesucht

Beitrag von LeRouge »

:i_help: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ansaugschlauch am Luftfilterkasten für meinen 2,0 177PS BJ 2004. Hat jemand zufällig sowas oder kann mir die Ersatzteilnummer nennen? Auf den einschlägigen Teileseiten konnte ich leider nichts finden ebensowenig wie auf dem Teil selbst. Wäre über jeden Tip dankbar.

Stichwörter:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6394
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Teilenummer für Ansaugschlauch gesucht

Beitrag von Pfiffy »

Such auf catcar.info/en/. Der Zugriff auf den Teilekatalog bei Peugeot ist seit Langem kostenpflichtig.

Könnte hier dabei dabei sein:

http://www.catcar.info/peugeot/?lang=en ... aWVyPT0%3D

Bild

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Benutzeravatar
LeRouge
Cabrio-Geschlossen-Fahrer/in
Beiträge: 15
Registriert: 08.03.2023 20:40
Wohnort: Heidelberg
CC-Modell: 307cc
Motor: 2,0 177PS
Baujahr: 2004
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Teilenummer für Ansaugschlauch gesucht

Beitrag von LeRouge »

Super Danke werde da mal schauen. Ja ist die #4. Den 177PS haben sie da nicht, hab beim 180er geschaut. Da sieht das Teil dann aus wie das was ich brauche. 143437 ich denke das hilft mir weiter!!! :sonne:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von LeRouge am 06.11.2023 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten