Wofür ist dieser Schalter im Fußraum?

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
Kitty
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 2
Registriert: 15.11.2023 17:09
CC-Modell: 206cc
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wofür ist dieser Schalter im Fußraum?

Beitrag von Kitty »

Vorweg: Ich habe für 1000 Euro einen 206CC gekauft, 15 Monate noch TÜV, danach kommt er vermutlich eh zur Verwertung. Der Wagen ist als Anfängerfahrzeug für meine Tochter, die bald 18 wird, gedacht.
Im Fußraum habe ich diesen losen Schalter gefunden, keine Ahnung für was der gut sein soll. Vielleicht hat irgendwer ja eine Ahnung und kann mir sagen, wo der hingehört.
Danke im Voraus!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Stichwörter:
DAE Avatar
klausd
Verbrauchs-Ausrechner/in
Beiträge: 68
Registriert: 08.01.2021 14:14
CC-Modell: 206cc
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:

Re: Wofür ist dieser Schalter im Fußraum?

Beitrag von klausd »

kupp.jpg
kupplungsschalter meist verbaut beim diesel oder als signalgeber fürn tempomat, kommt da rein über dem kleinen loch was auf deinem foto zu sehen ist, da ist ne größere aufnahme
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DAE Avatar
Kitty
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 2
Registriert: 15.11.2023 17:09
CC-Modell: 206cc
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wofür ist dieser Schalter im Fußraum?

Beitrag von Kitty »

Oh vielen Dank, das macht Sinn!
Antworten