Verkaufe Windschott für 206cc RC-Line

Hier kannst du CCs, Teile und Zubehör verkaufen oder tauschen
Antworten
Benutzeravatar
Alex_87
Cabrio-Geschlossen-Fahrer/in
Beiträge: 10
Registriert: 04.08.2023 22:22
Wohnort: Weitnau
CC-Modell: 307cc
Motor: 2,0 HDI Fap, 136 PS
Baujahr: 2007
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:

Verkaufe Windschott für 206cc RC-Line

Beitrag von Alex_87 »

Leider wurde mein Peugeot 206cc bei einem Frontalzusammenstoß mit einem anderen Auto komplett zerstört. Deshalb verkaufe ich das Windschott. Er hatte die RC line-Ausstattung, die es ja nicht all zu oft gab. Somit ist das Windschott mit dem aufgedruckten Löwen entsprechend selten zu bekommen.
Die beiden Aufnahmebügel sind durch die Wucht des Aufpralles leicht verbogen, aber ich denke, das bekommt man wieder hin. Es passt auf jeden Fall in die beiden Aufnahmen links und rechts.

Aufgrund der Abmessungen ist ein Versand leider nicht möglich. Standort ist im Allgäu (das ja immer eine Reise wert ist 😉).
Preis: Ich dachte an 115€ VB.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, somit ohne Garantie und/oder Gewährleistung und ohne Rücknahme.

Stichwörter:
Benutzeravatar
SarahStolz
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 8
Registriert: 21.01.2024 12:59
Wohnort: Märkisch Luch
CC-Modell: 206cc
Motor: 135PS
Farbe: EYC (Islandgrau)
Baujahr: 2004
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Verkaufe Windschott für 206cc RC-Line

Beitrag von SarahStolz »

Hey kann ich mal ein Foto sehen?
Tut mir natürlich extrem leid mit deinem Auto. Ich hätte Rotz und Wasser geheult wäre mir das passiert.
:cabrio: ich liebe meinen cc. Will nicht mehr ohne ihn. Bin hier im Forum, weil ich unter Gleichgesinnten sein will. Bekannte regen sich nur immer über (ich zitiere) „die scheiss Franzosen“ auf. Vllt finde ich ja hier Zuspruch :mrgreen:
Benutzeravatar
Alex_87
Cabrio-Geschlossen-Fahrer/in
Beiträge: 10
Registriert: 04.08.2023 22:22
Wohnort: Weitnau
CC-Modell: 307cc
Motor: 2,0 HDI Fap, 136 PS
Baujahr: 2007
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:

Re: Verkaufe Windschott für 206cc RC-Line

Beitrag von Alex_87 »

Hallo SarahStolz,
ganz lieben Dank für deine Zuschrift. Das Windschott ist leider schon längst weg. Ich hab echt vergessen, das hier zu löschen - sorry ...

Herzliche Grüße
Alex

P.S. Ja, das haben wir auch. Wir hatten eigtl. den Plan, den 206cc so lang zu fahren bis er ohne das Zutun anderer nicht mehr kann ...
Antworten