BENEFIZCABRIOTREFFEN BRAUNAU AM INN 2007

Hier kann man sich treffen
Antworten
DAE Avatar
egru

BENEFIZCABRIOTREFFEN BRAUNAU AM INN 2007

Beitrag von egru »

Hallo Cabriofans Wir der 1.Dartclub Braunau am Inn möchten euch auch 2008 wieder zum 4.Benefiz Cabrio Treffen einladen Termin : 29.Juni 2008 ab 13 Uhr Ort: Festgelände Braunau Die Fa Laturo spendet auch 2008 wieder 3 € für jedes anwesende CABRIO ( 2007 waren es 130 Fahrzeuge = 500 Euro Die Cabrios werden bei der Corsoausfahrt um 16 Uhr gezählt Im Rahmenprogramm vorerst ( Corso , Tuningcarshow , das einzige Strassenzugelassene Formelauto Österreichs , Kinderprogramm Livemusik von " 90 PROOF " , Sachpreisverlosung , Fahrzeugprämierung usw. ) Es gilt wieder : Hinkommen , Auto für einen guten Zweck abstellen und Spass haben Wir wurden uns freuen wenn ihr eure Fahrzeuge fur einen guten Zweck präsentieren würdet Auskunft Ehrengruber Peter tel 0699 11186310 oder egru1@gmx.at 8) 8)
Zuletzt geändert von egru am 06.02.2008 19:05, insgesamt 8-mal geändert.

Stichwörter:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6396
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von Pfiffy »

Mal nach oben schubsen. Ist eine gute Sache! Ich werde persönlich dran teilnehmen sofern es meine Zeit erlaubt. Grücce, Pfiffy :sonne: :sonne:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5995
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Ich werde leider nicht teilnehmen. Wünsche allen viel Spaß und gutes Gelingen dabei. Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
der Münchner

Beitrag von der Münchner »

An dem WE bin ich leider auch schon verplant.
DAE Avatar
RiKi

Beitrag von RiKi »

Schade ich kann da leider auch nicht........;(
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

Ist für mich noch zu weit in der Zukunft. :a_augenruppel: Wenn möglich, bitte kurz vor'm Termin noch mal hochschubsen. Ein:c_greis: wie ich braucht bei den vielen Terminen eine Erinnerung :rotwerd: Grüße vom Diesel-Georg :)
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6396
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von Pfiffy »

Vielen Dank nochmal an egru für die Einladung. Und ein paar Bilder hab ich auch noch. Grücce, Pfiffy :sonne: :sonne: Bild Bild Bild Bild Bild
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

Schade, verpasst :( Aber es wäre sowieso nicht gegangen, wir mußten zur HamRadio nach Friedrichshafen. Meine Pilotin ist Funktionsträgerin im DARC und da muß man ja wohl :d_pfeid: War aber auch sehr interessant dort. Grüße vom Diesel-Georg :)
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
DAE Avatar
egru

Beitrag von egru »

Hallo Cabriofans Wir möchten uns bei allen sehr herzlich bedanken die bei uns waren und hoffen dass es euch gefallen hat also bis zum nächsten Jahr egru
DAE Avatar
RiKi

Beitrag von RiKi »

*neid* Und ich saß an dem schönen Sommertag in der Uni und bei der Arbeit. So ein mist. Hoffentlich kann ich nächstes JAhr. GrüCCe RiKi
Antworten