Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue

Alles, was nichts mit dem CC zu tun hat
DAE Avatar
monaCCola

Beitrag von monaCCola »

Hi, bin auch wieder da... schön, dass keiner meinen Namen haben wollte :-) schön auch, dass die neue Seite so gut angelaufen ist! (Glüccwunsch!) Ein besonderes Hallo an Tweety, den orangenen hätt ich auch gern gehabt, aber beim 206 CC gab's die Farbe ja noch nicht ... Bis bald, Grüßles! Manu

Stichwörter:
DAE Avatar
Chiemgauerin

Beitrag von Chiemgauerin »

Hallo monaCCola, das Team von 207cc.de/ccfreunde-bayern.de heisst dich hier herzlich Willkommen :) wir freuen uns auf viele Beiträge von dir :) Grüccle Chiemgauerin :cabrio:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MonacoFranze »

Hi MonaCCola, der Nickname würde ja gut zu MonacoFranze passen oder?? :totlach: Welcome Back! Servus, da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
DAE Avatar
monaCCola

Beitrag von monaCCola »

Ja, der Stenz :-) grias di nachad... Spatzl, schau wiar i schaug *lol* München ist halt einfach eine schöne Stadt!
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MonacoFranze »

Genau der! Grias di! Des Liad vom Helmut Fischer such ich ich übrigens auch schon lang. Servus, da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
DAE Avatar
monaCCola

Beitrag von monaCCola »

Ist das Lied tatsächlich so schwer zu finden? Kaum zu glauben. ... doch recht viel treuer schaut kein Schaf ... Mehr weiß ich dazu aber nicht mehr Grüßles, M
DAE Avatar
Idefix

Beitrag von Idefix »

Als "alte Neue" habe nun auch ich in das Neue Forum gefunden. Für die, die mich noch nicht kennen, ich habe meine CC-Karriere in LA begonnen und bin dann ins Rheinland gezogen. Da gab es einen anderen 206cc, dessen Fahrer Murmel mich abgeworben hat. Murmel gibt es noch, nur der 206cc wurde aus Altersgründen zum 307cc.
DAE Avatar
Ingrid

Beitrag von Ingrid »

Hallo MonacoFranze, dann guck doch mal hier: http://www.monacomedia.de/muenchenwiki/index.php/Monaco_Franze Ganz unten gibt es einen Download. Viele GrüCCe Ingrid :cabrio:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MonacoFranze »

Danke Ingrid! Das Lied hab ich natürlich schon (hab ja die DVDs). Ich such ein Lied vom Helmut Fischer (Monaco Franze) mit dem Titel "Spatzl schau wia i schau". Das gabs mal vor Jahren auf Platte aber ich finds nirgends. Trotzdem vielen Dank! Servus, da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Benutzeravatar
gazela
Ampel-Gelb-Bremser/in
Beiträge: 160
Registriert: 02.03.2007 22:54
Wohnort: Hamburg
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110PS
Farbe: Chronossilber
Baujahr: 2006
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gazela »

Hallo MonacoFranze, suchst du die? Gruss Gazela
:sonne: mit :cabrio: gehts mir gut :sonne:
http://www.gazela.de" onclick="window.open(this.href);return false;
DAE Avatar
Zac211

Beitrag von Zac211 »

Hi an alle. Bin neu hier und muss sagen, schönes Forum.
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Hallo Zac211, danke für die "Blumen":f_ltanz:. Meine Kollegin, die Chiemgauerin, hat Dich ja bereits begrüsst. Wir wünschen viel Spaß hier im Forum und vor allem gute Beiträge. Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
mafiatochter

Beitrag von mafiatochter »

guten abend, buona sera.... auch ich möchte mich gerne vorstellen: ich bin 28jahre alt bin halbitalienerin und lebe in frankfurt am main. habe mir am 30.04.07 meinen ersten peugeot bestellt und bin mal gespannt ob das gut geht, eine italienerin in einem franzosen :lach: auch ich würde mich freuen euch alle hier näher kennenzulernen und wäre auch regelmässigen treffen nicht abgeneigt. desweiteren freue ich mich, schon auf ganz viel inputt von euch. lg mafiatochter
DAE Avatar
Chiemgauerin

Beitrag von Chiemgauerin »

Hallo mafiatocher, das Team von 207cc.de /ccfreunde-bayern.de heisst dich hier Herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf Deine Beiträge, viel Spaß hier :biggrin: Grüccle Chiemgauerin
DAE Avatar
nima

Beitrag von nima »

Hallo Leute, ich bin neu hier. Wurde von BlueTiger gebeten mich kurz vorzustellen, was ich natürlich gerne machen möchte :) . Bin 30 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Main Gebiet. Besitze seit 1,5 Wochen meinen CC :biggrin: und freue mich jedes mal, wenn ich einen Grund habe, mein kleines schwarzes auszuführen :d_zwinker: :cabrio: . Ist mein erster CC! Mal sehen wie lange ich noch Freude daran habe. Bisher hatte ich immer Pech, was Autos angeht :sterne: ..... Aber warum nicht mal Glück haben. Dann wünsche ich allen noch viel Spaß und ein :sonne: Wetter. Ciao nima
Zuletzt geändert von nima am 30.07.2007 14:48, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

Hallo nima, na, dann drücke ich dir mal alle Daumen das du mit dem CC mehr Glück hast :)
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
Der_Pate

Beitrag von Der_Pate »

Hallo Leute, ich bin neu cc-verrückte hier. Wurde von BlueTiger gebeten mich kurz vorzustellen, was ich natürlich gerne machen möchte :) . Bin erst 21 alt und komme aus Niederbayern (Passau). Besitze seit 1,5 Jahre meinen 307CC, den ich mir selbst gekauft hab! Und seit kurzen bei den ccfreunde vertreten, weil ich viel fragen habe! Dann wünsche ich allen noch viel Spaß :cabrio:
DAE Avatar
DeShanok

Beitrag von DeShanok »

Hallo ich bin der "Neue" hier. Bin 21 als Koch im Moment in Salzburg tätig, eigentlich bin ich in Senden bei Ulm Zuhause und bin seit 2 Monaten stolzer :cabrio: Besitzer. Bilder folgen sobald ich mir ne Digicam zu gelegt habe. 8) Danke DSK
DAE Avatar
Chiemgauerin

Beitrag von Chiemgauerin »

Na wenn du nun in Salzburg bist, dann mal ein hallo Herr Nachbar*wink*:f_tanz1: Grüccle Chiemgauerin
DAE Avatar
DeShanok

Beitrag von DeShanok »

8) ähm hallo frau nachbarin
DAE Avatar
neuerCCFan

Beitrag von neuerCCFan »

Hallo CC Freunde , Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vostellen Ich bin 46 Jahre und komme aus Möchengladbach. Habe mir vor 3 Wochen einen 207 Sport HDI bestellt, auf den Ich noch etwas Länger warten muß. Bis dahin werde Ich wohl nur lesen und schreiben statt am fahrenden Objekt spaß zu haben. gruß Thomas
DAE Avatar
magnubis

Beitrag von magnubis »

So, jetzt bin ich wohl an der Reihe :) Bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines leicht betagten, aber noch wie ein Neuwagen wirkenden 206cc. Dank des wundervollen Sommers hier bei uns in Hessen hatte ich schon die Möglichkeit meinen kleinen Löwen bei einersteits 34 Grad, sowie bei stürmendem Gewitter zu erleben. Und ich kann erfreut berichten... nichts klappert zu viel, alles ist dicht und das Fahren macht einfach nur Spaß! Auf eine schöne gemeinsame Zeit hier im Forum! :biggrin:
DAE Avatar
Janet

Beitrag von Janet »

Hi an alle, bin auch neu hier!!! Wünsch allen viel spass!!! Lg Janet
DAE Avatar
gabiola

Beitrag von gabiola »

Nun hab ich es auch endlich mal geschafft mich hier anzumelden !!! Lieben Gruß aus dem hohen Norden !!! von Gabiola Bild
Zuletzt geändert von gabiola am 19.08.2007 14:06, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

Hallo Gabiola Das Team von 207cc.de / ccfreunde-bayern.de heißt dich hier [f3]Herzlich Willkommen[/f3] Schön, das du da bist :)
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
Antworten