Hallo 206cc_sunshinlady, das Team von ccfreunde-bayern.de/207cc.de wünscht dir Alles Liebe und Gute zum 24.Geburtstag :biggrin: lass dich schön feiern :f_ueberras ch::f_ltanz: Grüccle Chiemgauerin
Babydriver hat heute Purzeltag!!!!! Jetzt bist mir wieder ein Jahr voraus (wenn auch nur ein paar Tage lang...). Das Team von ccfreunde-bayern.de / 207cc.de / cctreff.de wünscht dir alles, alles Gute. :i_happy:
Zuletzt geändert von Pfiffy am 06.10.2007 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
:i_birthday:Heute haben wir gleich 2 Geburtstagkinder :biggrin: DarkAngel:a_party: und deaf-cabrio:a_party: Das Team von ccfreunde-bayern.de/ 207cc.de wünsche Euch Alles Gute und natürlich vieeeel zum düsen!
Heute feiert chrisman4 seinen Geburtstag :i_birthday: Das Team von den ccfreunden-bayern.de/207cc.de wünscht Dir Alles Gute, :i_birthday:lass Dich schön:f_ueberras ch:
Heute feiert unsere Chiemi ihren [f3]31. Geburtstag[/f3] Ein dickes von allen Team- Mitgliedern. Wir wünschen dir einen schönen Tag mit reichlich :f_ueberras ch: und eine schöne Feier. Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!
Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
[f3][c=blue]Liebe Chiemi, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und einen sonnigen genussreichen Tag![/c][/f3] :i_happy: [f3][c=blue]Gazela[/c][/f3]
Zuletzt geändert von gazela am 20.10.2007 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem 30a. Geburtstag! Feier schön als Star :i_tanzen: im Kreise deiner Lieben :f_liebe: Ich schau mal, dass ich die Wolken zur Seite schubsen kann ned zu viel sonst und tu nichts, was ich nicht auch tun würde... Grücce, Pfiffy
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für sooooo viele Glückwünsche:f_tanz1: da kann es einem ja nur gut gehen :biggrin: Grüccle aus dem verschneitem Chiemgau:ccbay:
Heute feiert unser dienstältester Moderator :i_happy: [f4]deltz[/f4] :i_happy: seinen 43. Geburtstag! (Wahrscheinlich mit einer Torte auf einem Surfbrett...) Alles alles Gute, bleib wie du bist uns laß dich reichlich beschenken! Grücce, Pfiffy