Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue

Alles, was nichts mit dem CC zu tun hat
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

Herzlich willkommen, Ivi!:a_freu: Vielleicht sieht man sich mal beim Stammtisch:b_dinner: oder einer :cabrio: Ausfahrt ! Ich habe übrigens eine Tochter mit Spitznamen Yvi! Die wohnt allerdings nicht in München :p :silvtuerkis: vom Diesel-Georg:u_frosty:
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:

Stichwörter:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Original von Ivi: Ich gehöre jetzt auch dazu! :cabrio:
Hallo Ivi, schön, dass du den Weg hierher gefunden habt. Das Team von 207cc.de/cc-freunde bayern.de freut sich darüber und wünscht gute Beiträge. Viel Spaß im Forum! Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
Computi

Beitrag von Computi »

Hallo Zusammen, hatte ganz vergessen mich vorzustellen. Bin der neue 207CC Besitzer aus dem Ruhrgebiet. Mein Weihnachtsgeschenk ist ein 150 PS Sportflitzer mit geiler MP3 Anlage.
DAE Avatar
Ares

Beitrag von Ares »

na dann hallo und viel spaß
DAE Avatar
gixer1400

Beitrag von gixer1400 »

:cabrio: :cabrio: Hallo,ich bin der Neue und wohne in Augsburg/Neusäß. Mein Fahrzeug ist ein Poseidonblauer 307 CC ,2,0l ,Bj.2004. Ich bin durch Zufall auf diese Seiten gestoßen und finde sie Klasse! Mit meinem 307 CC bin ich sehr zufrieden,bis auf nerviges klappern hinten bei geschlossenem Dach bei größeren Schlaglöchern . Grüße vom gixer1400
DAE Avatar
Frank NRW

Beitrag von Frank NRW »

Hallo Gixer, herzlich willkommen im Forum! Klappern gehört zum Handwerk und leider auch zum CC. ;( Meinen 206 CC habe ich nach zwei Jahren, etlichen Nachjustagen und Einbau einer Domstrebe fast klapperfrei bekommen. Mein 207 CC klappert (toi toi toi) fast garnicht! PUG scheint gelernt zu haben. Viel Vergnügen im Forum Frank
DAE Avatar
gixer1400

Beitrag von gixer1400 »

Danke Frank für deine schnelle Antwort und Tips.Werde überlegen ob ich auch eine Domstrebe einbaue. Schönen Abend noch Robert (gixer 1400)
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Hallo gixer1400, ein herzliches Willkommen vom Team 207cc.de/ccfreunde-bayern.de. Aufgrund der Übersichtlichkeit habe ich dein Thema hier hinein verschoben. Wir wünschen dir viel Spaß und vor allem gute Beiträge. Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
guenni

Beitrag von guenni »

Hallo endlich habe ich meinen 207cc, Durch das Forum wurde mir die 10 Wochen Wartezeit verkürzt. Bestellt am 17.11 geliefert am 25.1. Gruß Guenni
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

Hey guenni Ein ganz herzliches und persönliches Willkommen von mir. Es lebe das Münsterland
Zuletzt geändert von BlueTiger am 12.10.2008 13:27, insgesamt 4-mal geändert.
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
Ivi

Beitrag von Ivi »

Original von Diesel-Georg: Herzlich willkommen, Ivi!:a_freu: Vielleicht sieht man sich mal beim Stammtisch:b_dinner: oder einer :cabrio: Ausfahrt ! Ich habe übrigens eine Tochter mit Spitznamen Yvi! Die wohnt allerdings nicht in München :p :silvtuerkis: vom Diesel-Georg:u_frosty:
Hallo Diesel-Georg, hab deinen Willkommensgruss erst jetzt gesehen. :s_thx: Das deine Tochter den gleichen Spitznamen hat, finde ich toll!!! Ich heiße eigentlich Yvette, deine Tochter auch? Würde gern mal zum Stammtisch kommen, konnte letzte Woche leider nicht ;( wann ist denn der nächste, weiss man(n) das schon? Oder ist das immer ein bestimmter Tag? Versuche auch bei einer Ausfahrt dabei zu sein, macht bestimmt richtig Spass!!! Habe deinen Beitrag über den Fahrradanhänger gelesen...tolle Idee :i_respekt: Ich wünsche ir und deiner Pilotin noch einen schönen Abend, ein schönes sonniges Wochenende und viel Spaß beim :fahrer: Den Fahrer-smilie habe ich übrigens bei dir zum ersten mal gesehen und gleich in meine Smilies eingefügt weil ich den richtig süss finde.. Grücce Ivi
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

..... wann ist denn der nächste, weiss man(n) das schon? Oder ist das immer ein bestimmter Tag? Grücce Ivi
Hallo Ivi, meißtens ist es der 3. Samstag im Monat. Mika ist der Ansprechpartner dafür und die Einladung folgt in der Regel 14 Tage vorher. Wenn du es genau wissen möchtest, sende Mika doch mal eine PN dazu. Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
Ivi

Beitrag von Ivi »

Hallo deltz, :s_thx: Grücce Ivi
DAE Avatar
zed

Beitrag von zed »

So, dann sag ich auch mal schnell Hallo! Bin zwar nicht aus Bayern, aber Luftlinie ca.500m von der bayrischen Grenze entfernt ;) Nachdem mir letzten Sommer in NRW ein Führerscheinneuling meinen 206er geschrottet hat, hab ich mir im Herbst meinen Traum erfüllt und mir einen 307cc gekauft. Name: Alex Beruf: Programmierer (Steuerungen/Datenbanken/Visualisierungen) Alter: 25 Auto: wie im Profil Autobezogene Interessen: HiFi, moderates Tuning Sonstige Interessen: Reisen (komm durch meine Arbeit weltweit viel rum) PCs PS: Gibts auch einen Weg hier ein österreichisches Kennzeichen im Profil richtig anzugeben?
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Hallo zed, ein herzliches Willkommen vom Team 207cc.de/ccfreunde-bayern.de. Wir freuen uns, dass du den Weg hierher gefunden hast und wünschen Dir viel Spaß und gute Beiträge. Leider gibt es derzeit keine Möglichkeit ein österreichisches Kennzeichen richtig zu generieren. Wir wollen mal sehen, was da machbar ist. Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
RedCC

Beitrag von RedCC »

Hallo liebe CC-Familie, mich hat es nun auch noch gepackt. Seit Okt. 07. besitze ich einen wunderschönen 207 CC. Bin seit dem schon über 5000 km gefahren was zeigt, wieviel Spaß es macht, mit diesem Fahrzeug unterwegs zu sein und die Blicke auf sich zu ziehen. Manchmal möchte ich gar nicht mehr aussteigen. Und das in meinem Alter (ha ha !!). Wünsche Euch allen auch weiterhin viel Spaß und Freude und würde mich freuen, in nächster Zeit ein paar "CC-Süchtige" zu treffen. Bernd Fahrzeug: 207 CC Filou, 120 PS, Nevadarot. :lach: :lach: :lach:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Hallo RedCC, das Team von 207cc.de /ccfreunde-bayern.de freut sich sehr darüber, dass du den Weg hierher gefunden hast. Wenn du möchtest, kannst du deine Erfahrungen z.B.HIER oder HIER mitteilen. Zum Thema "Treffen" findest du HIER einiges. Wir wünschen dir viel Spaß und gute Beiträge. Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
netpapst

Beitrag von netpapst »

Hi, bin der Phil, werde mir in naher Zukunft (vieleicht schon Freitag ) Mein ersten Peugeot CC (ein 207ener) zulegen. Werd dann ab und zu was berichten. Vorallem wie es mir mit der Radiovorbereitung ergangen ist.
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

Hallo Phil Herzlich Willkommen bei den ccfreunden-bayern.de, 207cc.de Bin schon gespannt, was du uns so schönes oder auch weniger schönes ( möge das Positive überwiegen) demnächst über 207cc Berichtest :) Wenn du etwas an deinem CC verändern möchtest... wir sind schon sehr gespannt darauf und wären auch für eine Bastelanleitung dankbar :d_zwinker: :-D
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
fasyl

Beitrag von fasyl »

Hallo, liebe CC Gemeinde Kleiner Abriß meinerseits: Christoph/ 46/habe täglich mit Kfz-technichnischen Problemen meiner Kunden zu tun,und zu guter Letzt:der Kauf des 207CC, ein geiles Teil, (wird leider mit meiner Frau verschwinden) ,ich bleib hier.
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Hallo fasyl, ein herzliches Willkommen vom Team 207cc.de/ccfreunde-bayern.de. Wir freuen uns, dass du den Weg hierher gefunden hast und wünschen dir viel Spaß und vor allem gute Beiträge. .....und schön auf deine Frau aufpassen :lach: Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
netpapst

Beitrag von netpapst »

Ach nochwas Bild
DAE Avatar
schumi 70

Beitrag von schumi 70 »

:cabrio: Halli Hallo,ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen! Ich komme aus der Schweiz und fahre seit Januar (im September bestellt) einen 207cc Turbo mit Platinum Ausstattung. (Schwarz,Tempomat,Parkhilfe) :cabrio: Lg aus der Schweiz :sonne:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Hallo schumi 70 auch Dir ein herzliches Willkommen vom Team 207cc.de/ccfreunde-bayern.de. Wir wünschen dir viel Spaß und gute Beiträge. Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
Peugeotkatz

Beitrag von Peugeotkatz »

Hallo! Ich bin auch neu hier! Auch wenn ich nicht mehr so ganz neu unter den CClern bin. GrüCCe Peugeotkatz :cabrio:
Antworten