32. Internationale Cabriosternfahrt zum Faaker See

Hier kann man sich treffen
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6068
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Geschlecht:

Spritmonitor.de

32. Internationale Cabriosternfahrt zum Faaker See

Beitrag von Pfiffy »

Die angehängte Einladung zur Internationalen Cabriosternfahrt zum Faaker See (24.5. bis 28.5.) hat uns letzte Woche erreicht. Die Einladung möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Eine Veranstaltung, die absolut nur zu empfehlen ist!

Einladung und Programm findet ihr im Anhang als PDF-Dokument.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Stichwörter: