Salü!
Am 1.7. wird es eine kleine Sonntag-Nachmittag-Tour quer durch Oberbayern südlich von München geben. Der Wetterbericht verspricht Gutes und wir werden auch zum EM-Endspiel wieder zuhause sein.
Dazu seid ihr alle herzlich eingeladen!
Start ist um 13.00 Uhr in Putzbrunn auf dem Parkplatz bei der Feuerwehr, Glonner Straße 50. Die Tour geht dann über Oberpframmern, Glonn, Bad Aibling, Irschenberg, Miesbach, Bad Tölz, Dietramszell und Hofolding nach Ottobrunn. Zwischendrin ist ein kleiner Stopp zu Kaffee und Kuchen in Dietramszell im Café Schwalbe geplant. Tourlänge ca. 130 Kilometer.
Es wär schön, wenn ihr euch hier für die Tour anmeldet, allerdings nehmen wir natürlich auch Kurzentschlossene mit, die pünktlich am Treffpunkt sind. Die Abfahrt wird pünktlich um 13.00 Uhr sein. Wer da ist ist da, wer nicht da ist hat Pech gehabt. Die Teilnahme ist wie immer kostenlos - die Kosten für Sprit, Essen und Trinken trägt jeder selbst!
Grücce
Pfiffy
Sonntagnachmittagstour Oberbayern am 01.07.2012
-
- Cheffe
- CC-Modell: 207cc
- Motor: 120 PS
- Farbe: Nachtschwarz
- Baujahr: 2009
Sonntagnachmittagstour Oberbayern am 01.07.2012
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stichwörter:
-
- Circle of Friends
- CC-Modell: 206cc
- Motor: 1,6l
- Baujahr: 2002
Re: Sonntagnachmittagstour Oberbayern am 01.07.2012
Das lasse ich mir nicht entgehen! Kurz: Bin dabei!
GrüCCe
Jack
GrüCCe
Jack
--
Ich lenke, also bin ich! Fritz B. Busch
bin am überlegen ob ich mitfahre.
nur sonntags nach muc über die AB.. und wieder zurück...
schau mer mal...
servus
RG
nur sonntags nach muc über die AB.. und wieder zurück...
schau mer mal...
servus
RG
-
- Circle of Friends
- CC-Modell: 206cc
- Motor: 1,6l
- Baujahr: 2002
So, bin gut wieder daheim angekommen (ohne Unwetter ). Ich hoffe der Rest ebenso!
Vielen Dank wieder einmal an Pfiffy für's organisieren – es war eine echt schöne Tour!
Nur schade, dass sich nicht mehr Teilnehmer eingefunden haben. Ich hoffe, dass sich bei der nächsten Ausfahrt (es wird sicher mal wieder eine geben) mehr Leute beteiligen. Es macht ja heute nicht weniger Spaß als zu Zeiten, an denen gleich 30 Fahrzeuge teilgenommen haben …
Euch allen noch einen schönen Restsonntag!
GrüCCe
Jack
Vielen Dank wieder einmal an Pfiffy für's organisieren – es war eine echt schöne Tour!
Nur schade, dass sich nicht mehr Teilnehmer eingefunden haben. Ich hoffe, dass sich bei der nächsten Ausfahrt (es wird sicher mal wieder eine geben) mehr Leute beteiligen. Es macht ja heute nicht weniger Spaß als zu Zeiten, an denen gleich 30 Fahrzeuge teilgenommen haben …
Euch allen noch einen schönen Restsonntag!
GrüCCe
Jack
--
Sind auch wieder daheim , aber mit Unwetter
Wieder mal umsonst Auto gewaschen heute früh
Wieder mal umsonst Auto gewaschen heute früh
-
- Cheffe
Ich bin gestern auch noch ohne Unwetter heim gekommen. Pünktlich bei Eintreffen in der Wohnung ging dann der Regenschauer los.
Danke für's Lob und Danke an alle, die dabei waren.
Bin gespannt, wann die mal dabei sind, die immer so lautstark nach einem Stammtisch oder einer Ausfahrt schreien.... Denn dann würde es wieder richtig Spass machen, was zu organisieren...
Grücce
Pfiffy
Danke für's Lob und Danke an alle, die dabei waren.
Bin gespannt, wann die mal dabei sind, die immer so lautstark nach einem Stammtisch oder einer Ausfahrt schreien.... Denn dann würde es wieder richtig Spass machen, was zu organisieren...
Grücce
Pfiffy
Pfiffy hat geschrieben: Bin gespannt, wann die mal dabei sind, die immer so lautstark nach einem Stammtisch oder einer Ausfahrt schreien.... Denn dann würde es wieder richtig Spass machen, was zu organisieren...
-
- Forumsüchtige/r
- Motor: 120 VTi
- Farbe: schwarz
- Baujahr: 2010
Mist - wieder verpasst. Dabei war ich da grad vom Urlaub zurück.
Aber ich hoffe mal, dass es wieder eine Ausfahrt gibt und ich da nicht arbeiten muss.
Servus,
da Franze
Aber ich hoffe mal, dass es wieder eine Ausfahrt gibt und ich da nicht arbeiten muss.
Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Jeremy Clarkson
-
- Cheffe
Ich muss noch zwei Fotos nachreichen....
Grücce
Pfiffy
Grücce
Pfiffy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.