USB Box wieviel Gb hängt ihr dran??

Alles zum Thema 207cc
Antworten
DAE Avatar
untermieter83

USB Box wieviel Gb hängt ihr dran??

Beitrag von untermieter83 »

Hallo,

habe einen Kingston Dt 101 G2 16gb USB-Stick an meiner originalen USB-Box. Habe ca. 9Gb drauf, alles was ich danach drauf mache erkennt das Radio nicht mehr.
26 Ordner sind drauf und ca 20-40 Lieder pro Ordner. Was habt ihr für USB Sticks dran und wieviel können die lesen?

MFG

Stichwörter:
DAE Avatar
mittei0

Re: USB Box wieviel Gb hängt ihr dran??

Beitrag von mittei0 »

Laut Peugeot kann die USB -box lediglich 6 Ordner mit bis zu 99 mp3 files verarbeiten :k_biggin:

wenns mehr wird gibts Probleme.

Die Box wird von Radio als 6-Fach CD Wechsler erkannt
DAE Avatar
untermieter83

Re: USB Box wieviel Gb hängt ihr dran??

Beitrag von untermieter83 »

Ja das sagt Peugeot :totlach: , wir wissen aber das mehr geht. Habe irgenwo im Netz gelesen, dass es Leute gibt, die noch mehr auf einen Stick/Festplatte haben. Deshalb diese Frage, da ich mir dann ein anderes Speichermedium besorgen möchte.
DAE Avatar
roger2click

Re: USB Box wieviel Gb hängt ihr dran??

Beitrag von roger2click »

Hallo untermieter 83
habe einen 207cc Platinium und habe einen 32 GB Stick an der Box, welcher gut erkannt wird, manchmal braucht die Box a bisserl bis sie alle gelesen hat. Hab USB Sticks von Intens und Spaceloop. Probier die doch mal.
Gruß roger2click
DAE Avatar
untermieter83

Re: USB Box wieviel Gb hängt ihr dran??

Beitrag von untermieter83 »

@roger2click: das hört sich doch schonmal gut an!!!
DAE Avatar
untermieter83

Re: USB Box wieviel Gb hängt ihr dran??

Beitrag von untermieter83 »

Habe mir den Spaceloop besorgt. siehe da jetzt habe ich mal 12gb in 28 Ordner gepackt (rund 2200 Lieder) und es läuft alles prima. Topsache mit der richtigen Marke beim USB Stick
DAE Avatar
Höggi

Re: USB Box wieviel Gb hängt ihr dran??

Beitrag von Höggi »

Hallo - mal eine Frage,welche Box könnt Ihr denn empfehlen ?? Stehe auch davor mir eine zu kaufen ^^

Grüße und Danke :d_fahrer:
Antworten