Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue

Alles, was nichts mit dem CC zu tun hat
  • Autor
    Nachricht

Re: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue

Beitragvon miha2014 » 11.01.2019 11:22

Moin aus dem Norden der Republik an alle CC-Fans,

ein aktuelles Problem mit meinem 207CC hat mich zu euch geführt. Und das Problem ist nicht, dass meine Frau den CC immer öfter fährt, sondern ein anstehender Windschutzscheibenaustausch nach Steinschlag und die Funktion des sogenannten Regensensors. Das würde ich dann auch gerne in den FAQ´s lesen wollen, sobald ich dazu berechtigt bin.

Bin nicht so der große Autoschrauber; aber versuche trotzdem hier den einen oder anderen sinnvollen Input geben zu können.

Bis denne

Michael (alias MiHa2014) :cabrio:
miha2014
Dachgeschlossenfahrer/in

Benutzeravatar
 
Registriert: 11.01.2019 11:06
Beiträge: 1
Geschlecht: Keine Angabe
Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
CC-Modell: 207cc

Re: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue

Beitragvon Green Paint » 12.01.2019 14:12

Hallo MiHa2014 ( Michael),
:i_hallo:
Willkommen im Club, ich hoffe, dass Du fündig wirst und wir helfen und Du Dich einbringen kannst!
:cabrio: :d_fahrer:
CCgruzz
Green Paint
"Der mit dem großen Auspuff fährt!" :totlach: :d_fahrer:
Green Paint
CC von Hand Wäscher/in

Benutzeravatar
 
Registriert: 15.11.2015 12:48
Beiträge: 304
Bilder: 73
Wohnort: 86971 Peiting
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 82 mal
Danke erhalten: 49 mal
CC-Modell: 207cc
Motor: 180 HPs
Farbe: Lacerta Gelb
Baujahr: 2007


Moin bin dann auch mal angemeldet

Beitragvon Planlos » 12.03.2019 09:06

Hi,
Nach schlachtung 2er 206CCs und etlichen klein umbauten sowie selbstreperaturen und Gasumrüstung dachte ich ich schaue hier mal aktiver rein =)
Ist hier wirklich so "tote Hose" wie in anderen Foren ?
Planlos
Dachgeschlossenfahrer/in

Benutzeravatar
 
Registriert: 22.11.2014 14:05
Beiträge: 4
Geschlecht: Keine Angabe
Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal
CC-Modell: 206cc

Re: Moin bin dann auch mal angemeldet

Beitragvon Green Paint » 12.03.2019 12:12

Hallo Planlos,
:i_hallo:
Also erst mal willkommen im Club!
:cabrio:
Wenn Du das alles selbst gemacht hast -wie Du schreibst, dann scheint Dein Name ja nicht unbedingt Program zu sein!
Es liegt hier - wie überall auch daran wie sehr man sich selbst einbringt! :d_fahrer:

Also hilf mit , daß hier nicht " Tote Hose" einzieht :!: :?:

CCGRUZZ
Green Paint
"Der mit dem großen Auspuff fährt!" :totlach: :d_fahrer:
Green Paint
CC von Hand Wäscher/in

Benutzeravatar
 
Registriert: 15.11.2015 12:48
Beiträge: 304
Bilder: 73
Wohnort: 86971 Peiting
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 82 mal
Danke erhalten: 49 mal
CC-Modell: 207cc
Motor: 180 HPs
Farbe: Lacerta Gelb
Baujahr: 2007


Re: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue

Beitragvon Greetinx » 14.03.2019 13:42

:i_hallo: Hallo liebe Forumsteilnehmer. Ich bin Mitte 50, wohne in Berlin und habe meiner Frau einen 2007er 207cc mit 98000 Km geschenkt. Und wie das halt mit neuen (gebrauchten) Autos so ist, werde ich bestimmt viele Fragen haben und mich auf Eure Expertise freuen. Ganz besonders freue ich (oder besser meine Frau) mich (sich) auf schönes Wetter.
LG,
Bernd
Greetinx
Dachgeschlossenfahrer/in

Benutzeravatar
 
Registriert: 14.03.2019 10:58
Beiträge: 6
Bilder: 1
Geschlecht: Keine Angabe
Danke gesagt: 1 mal
Danke erhalten: 2 mal
CC-Modell: 207cc
Motor: 1,6l 120PS
Farbe: Asmara
Baujahr: 2007

Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste