Leasing Schnäppchen???

Alles, was nichts mit dem CC zu tun hat
Antworten
DAE Avatar
alenn

Leasing Schnäppchen???

Beitrag von alenn »

Hallo Auto freunde.
Bei meinem Problem handelt es sich um das Leasing... Was haltet ihr vom Leasing? Habt ihr auch schon ein Auto geleast ? Kann man beim Leasing ein Schäppchen machen?

Stichwörter:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Leasing Schnäppchen???

Beitrag von deltz »

alenn hat geschrieben:Hallo Auto freunde.
Bei meinem Problem handelt es sich um das Leasing... Was haltet ihr vom Leasing? Habt ihr auch schon ein Auto geleast ? Kann man beim Leasing ein Schäppchen machen?
Schau mal unter:http://www.cctreff.de/viewtopic.php?f=1 ... it=leasing

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
timm1

Re: Leasing Schnäppchen???

Beitrag von timm1 »

Hallo alle zusammen.
Also für mich ist Leasing gar nicht mal so schlecht, ich finde das eine gute Sache. Auch als Privatmann. Zwar gehört einem das Auto nicht und man kann nichts umbauen (aber seien wir mal ehrlich was will man den schon an den neueren Modellen umbauen) aber wenn man Kilometerfrist dann auf jeden Fall, vor allem bei den richtigen Männerautos BMW, AUDI, MERCEDES, sprich bei den größeren Klassen, den da zahlst du auch in Bar eine menge für...
Schnäppchen bei Leasing kann man auch machen wenn man eins der Vorjahres Modell nimmt, aber auch bei neueren Modellen gibt’s das ein oder andere Schnäppchen. Ich selber habe meinen Audi auf Leasing bei *Werbelink entfernt* und zahle weniger als in Bar... Da findest du noch einige
Zuletzt geändert von Pfiffy am 20.05.2014 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt
DAE Avatar
CinCin

Re: Leasing Schnäppchen???

Beitrag von CinCin »

Ich halte von leasing gar nichts. Ich finde da gibt es wirklich bessere Möglichkeiten.
Antworten