Seite 1 von 1

Motor aus = Radio aus???

Verfasst: 22.04.2017 17:55
von Casio
Hallo,
ich finde es nervig, das wenn ich an der Bahnüberführung o.ä. den Motor ausschalte, auch das Radio komplett mit Phone ausgeht.
Kann man das ändern?
Würde mich echt freuen.
casio

Re: Motor aus = Radio aus???

Verfasst: 22.04.2017 22:07
von sudelvogel
Moin moin,das kann man meine ich umprogramieren lassen,bin mir aber nicht sicher.
Auf jedenfalls Fall kann man die Laufzeit ohne Zündung auf dauer programmieren das es nicht nach 30 min aus geht!

Gesendet von meinem Cynus T8 mit Tapatalk

Re: Motor aus = Radio aus???

Verfasst: 22.04.2017 22:09
von sudelvogel
Ansonsten auf Dauer plus legen, nur darf man nicht vergessen das Radio aus zu machen! ;-)

Gesendet von meinem Cynus T8 mit Tapatalk

Re: Motor aus = Radio aus???

Verfasst: 23.04.2017 10:16
von Casio
Umprogramieren?
Kann man das in der Peugeot-Werkstatt machen lassen?

Re: Motor aus = Radio aus???

Verfasst: 23.04.2017 18:19
von sudelvogel
Ich weiß das man vieles umprogramieren kann,einfach mal nachfragen bei Peugeot.

Gesendet von meinem Cynus T8 mit Tapatalk

Re: Motor aus = Radio aus???

Verfasst: 09.05.2017 15:49
von Casio
War gerade in der Werkstatt. Aussage: Da kann man nichts dran ändern.

Schade, nervt mich echt, aber muss ich wohl mit leben....