Kaufberatung 207 CC

Alles zum Thema 207cc
Antworten
fastjack

Kaufberatung 207 CC

Beitrag von fastjack » 01.06.2017 22:24

moin moin liebe Gemeinde

ich bin am überlegen mir einen 207 Cabrio zuzulegen und hoffe hier ein paar Erfahrungsberichte zu bekommen.

Es soll definitiv ein Automatik werden .... gibt es irgendwelche Dinge auf die man achten sollte.... wie schauts mit dem Motor aus ist dieser anfällig.... wie schaut es mit dem Verdeck/Dach aus gibt es dort Dinge die einen Probleme bereiten können ?

Wie schaut es mit Anlage aus ist es möglich ein Double Din einzubauen und Plug and play zu integrieren ?

Freue mich über Eure Berichte.

Gruß aus dem Norden

Fastjack

Benutzeravatar
MonacoFranze
CC-Fanatiker/in
Beiträge: 1283
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung 207 CC

Beitrag von MonacoFranze » 02.06.2017 07:20

Die Antworten auf alle diese Fragen findest du in den Beiträgen im Forum. Danach suchen darfst du allerdings selbst, das nehmen wir die nicht ab. In den FAQ findest übrigens auch noch entsprechende Infos.

Servus,
da Franze

P.S. Der 207cc ist ein Coupé Cabriolet mit Stahl-Klappdach (wie alle CCs von Peugeot), da gibt es kein Verdeck sondern ein DACH! Wir gehören ja schließlich nicht zu den Planwagenfahrern!
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson

Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5284
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung 207 CC

Beitrag von deltz » 02.06.2017 07:21

Hallo fastjack und ein herccliches Willkommen auf cctreff.de. Hier gibt es einiges, schaue mal unter:
Mängelliste 207cc

soweit mir bekannt gibt es keinerlei Probleme mit dem Dach, Fahrwerk etc....

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde bleiben :i_surfin: und Bild
Dass beim Bild immer genug Pressluft in der Flasche ist.

fastjack

Re: Kaufberatung 207 CC

Beitrag von fastjack » 02.06.2017 07:46

Hach wie schön ein warmes Willkommen und der freundliche Hinweis auf die Suchfunktion ....
Diese habe ich verwendet und mir die Mängelliste schonmal zur Gemüte geführt. Das der Wagen ein Stahldach besitzt ok ich habe mich falsch formuliert und es als Verdeck/Dach beschrieben aber war mir auch bewusst.

Leider haben aber suchen bezüglich Double Din nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt und jede Beratung ist individuell, wenn ich in ein Autohaus gehe und mich nach einem Fahrzeug erkundige schmeisst mir der Mitarbeiter ja auch nicht die FAQ vor die Füsse und sagt "such du Depp da steht alles" .

Aber alles in allen vielen Dank für die Ratschläge und Hinweise.

Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 5776
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung 207 CC

Beitrag von Pfiffy » 02.06.2017 07:56

@fastjack
Du brauchst aber nicht erwarten, dass sich jetzt x User hier hinsetzen und dir ihre persönliche Meinung und ihre Erfahrungen zusammenschreiben. Vor 20 Jahren war das in Foren mal so, heutzutage wird geschrieben wenn es ein Problem gibt und nicht wenn alles gut läuft. Auch die gegenseitige Hilfe ist viiiiel weniger geworden. Wenn du wirklich eine individuelle Beratung benötigst musst du wohl wirklich in ein Autohaus gehen. Auch ich habe Erfahrungen mit meinen CCs gemacht und vieles davon hier im Forum niedergeschrieben. Warum sollte ich das extra für dich nochmal wiederholen????

Und auch zum Thema Doppel-DIN Radio gibt es hier Beiträge. Vielleicht stöberst du einfach mach durchs Forum wenn dir die Suchfunktion (übrigens eine Volltextsuche) nicht hilft oder du nicht die passenden Suchbegriffe findest.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de

Antworten