Neues Projekt! Wer hat Info's?

Alles zum Thema 207cc
  • Autor
    Nachricht

Neues Projekt! Wer hat Info's?

Beitragvon Green Paint » 07.07.2018 18:55

Hallo,
die Kreativität hat mich mal wieder angesprungen und ich plane mal wieder ein neues Projekt! :d_gutefrage:
Ich beabsichtige den Grünen Flitzer etwas zu verbreitern und bin auch schon fündig geworden,
größere/ breitere Spur mit Wide Body/ Fender Flares/ Kotflügelblenden. :cabrio:

Es tut sich aber folgende Problematik auf: Es gibt im Netz zwar diverse Anbauverbreiterungen ,
aber mit Masse ohne Matrialgutachten.
Der TÜV spielt da natürlich nicht mit. Hat jemand Info's zu Firmen oder Shops wo man welche mit
Materialgutachten oder Teilegutachten finden kann? :i_help:

Danke an Alle im Voraus, werde die Bilder vom Projekt- wenn es klappt natürlich Posten

CCgruzz
Green Paint
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Der mit dem großen Auspuff fährt!" :totlach: :d_fahrer:
Green Paint
Kanaldeckel-Ausweicher/in

Benutzeravatar
 
Registriert: 15.11.2015 12:48
Beiträge: 240
Bilder: 73
Wohnort: Peiting
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 72 mal
Danke erhalten: 42 mal
CC-Modell: 207cc
Motor: 180 Ps
Farbe: Lacerta Gelb
Baujahr: 2007


Re: Neues Projekt! Wer hat Info's?

Beitragvon MonacoFranze » 10.07.2018 08:13

Ich schätze, da wird dir generell nur eine Einzelabnahme bleiben.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
MonacoFranze
CC-Fanatiker/in

Benutzeravatar
 
Registriert: 12.03.2007 22:16
Beiträge: 1190
Bilder: 15
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 32 mal
Danke erhalten: 64 mal
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010



Zurück zu 207cc allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste