Kauf 307cc Tipps?

Alles zum Thema 307cc
  • Autor
    Nachricht

Re: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue

Beitragvon Schnecke74 » 07.10.2018 13:35

Hallo, bin auch die Neue. Fahr erst seit 4 Wochen ein 206cc und absolut gefallen dran gefunden. Sollte eigentlich nur für mal so Spass sein und meinen MB Vaneo trotzdem behalten. Aber der 206 ist mir auf Dauer mit Kleinkind zu klein! Somit Verkauf ich beide und bin auf der Suche nach einem 307cc. Schon paar angeschaut und böse Überraschungen erlebt.... jetzt hab ich einen 307cc 2.0 JBL Bj. 2008 mit 124.000km im Fokus für 3.999€. Steht bei einem Händler aber leider gute 400km entfernt.... hat jemand Tip ob das guter Preis ist... und ich die Fahrt dahin auf mich nehmen soll... ?
Schnecke74
Dachgeschlossenfahrer/in

Benutzeravatar
 
Registriert: 07.10.2018 13:07
Beiträge: 3
Wohnort: Arnstadt
Geschlecht: Keine Angabe
Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
CC-Modell: 207cc
Motor: 1.6
Farbe: Silber
Baujahr: 2004

Re: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue

Beitragvon Green Paint » 07.10.2018 17:28

Hallo Schnecke74,
Welcome to the Club!

Gut, Du hast Dich gleich mal mit einer Frage vorgestellt - wir können sicher helfen.
:i_help:
Mein Ratschlag: Vergleiche in den verschiedenen Gebrauchtwagenforen die Preise, zusätzlich würde ich das Auto anschauen, am Besten mit einem Fachkundigen.
Solltest Du niemanden haben, mach eine Probefahrt :cabrio: und fahre mit dem Auto zum TÜV .
:!:
Den Besitzer ( :?: darauf) hin vorher fragen , und einen Termin zur Begutachtung beim TÜV dort vereinbaren.
Ein seriöser Verkäufer lässt sich darauf ein, ansonsten abhacken.
Wichtig noch: Alle Funktionen genau prüfen :shock:

Also viel Erfolg mit dem evtl. neuen Alten Cc.

CCgruzz
Green Paint
"Der mit dem großen Auspuff fährt!" :totlach: :d_fahrer:
Green Paint
Kanaldeckel-Ausweicher/in

Benutzeravatar
 
Registriert: 15.11.2015 12:48
Beiträge: 284
Bilder: 73
Wohnort: 86971 Peiting
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 77 mal
Danke erhalten: 47 mal
CC-Modell: 207cc
Motor: 180 HPs
Farbe: Lacerta Gelb
Baujahr: 2007


Re: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue

Beitragvon Schnecke74 » 07.10.2018 17:36

Danke für Tip.... ich studiere seit Wochen Gebrauchtwagen Markt. Gestern ein in der Nähe angeschaut... aus 2003 mit angeblich nur 102.000km und unfallfrei.... das Lenkrad war so abgebügelt wie auch schaltknauf.... spaltmaße waren komisch und angeblich von unwetterschaden kotflügel ein Riß.... ausserdem schien Tragegelenk kaputt.... Neee lieber finger von! Kennt ihr auch das Problem das bei Cockpit Beigahrerseite sich nähte lösen ( bei gewissen Ausstattungen)? Sieht fürchterlich aus...
Schnecke74
Dachgeschlossenfahrer/in

Benutzeravatar
 
Registriert: 07.10.2018 13:07
Beiträge: 3
Wohnort: Arnstadt
Geschlecht: Keine Angabe
Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
CC-Modell: 207cc
Motor: 1.6
Farbe: Silber
Baujahr: 2004

Kauf 307cc Tipps?

Beitragvon deltz » 08.10.2018 18:27

Hallo Schnecke74,
ich habe ein neues Thema eröffnet und dein Thread hier hineingeschoben.

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde bleiben :i_surfin: und Bild
Dass beim Bild immer genug Pressluft in der Flasche ist.
deltz
Admin

Benutzeravatar
 
Registriert: 25.02.2007 11:13
Beiträge: 5073
Bilder: 9
Wohnort: Delmenhorst
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 63 mal
Danke erhalten: 67 mal
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003



Zurück zu 307cc allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste