Nebelscheinwerfer Sicherung

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
Benutzeravatar
Löwenzahn
Cabrio-Geschlossen-Fahrer/in
Beiträge: 16
Registriert: 10.06.2019 16:40
CC-Modell: 207cc
Motor: 1,6l 120Ps
Farbe: Grau Shark
Baujahr: 2012
Danksagung erhalten: 1 Mal

Nebelscheinwerfer Sicherung

Beitrag von Löwenzahn » 30.06.2019 10:21

Hallo liebe Löwenfreunde,

ich brauche eure Unterstützung.
Mein 207cc Bj. 2012 hat leider die Bedienungsanleitung bis Modellpflege in Auto.
Die Sicherungsbelegung stimmt nicht über ein.
Werde mir da was besorgen müssen.
Weiß von euch jemand beim Bj. 2012 die Sicherung für dir Nebelscheinwerfer?
LG. Löwenzahn
Dachoffenfahrerin :cabrio:

Benutzeravatar
MonacoFranze
CC-Fanatiker/in
Beiträge: 1290
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nebelscheinwerfer Sicherung

Beitrag von MonacoFranze » 30.06.2019 14:47

Da bin ich auch schon drüber gestolpert, dass die Doku nicht zum Auto passt. Ich habe die passende Doku zum Baujahr, trotzdem stimmt's nicht. Aber soooo viele SIcherungen sind es ja nicht, einfach jede einzeln ziehen, dann siehst ja, welche kaputt ist.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson

Antworten