Klimaanlage u. Radio funktionieren nicht richtig

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
Xaviera
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2019 00:16
CC-Modell: 206cc
Geschlecht:

Klimaanlage u. Radio funktionieren nicht richtig

Beitrag von Xaviera » 09.07.2019 00:28

Hallo.
Vor ein paar Monaten ist mir nachts vorne links einer rein gefahren und geflüchtet! (
Erst mal war "nur"der kotflügel und die Halterung vom Scheinwerfer defekt.
Jetzt das merkwürdige, wenn ich das Radio an habe, geht nach ca 5 min der Empfang plötzlich weg. Zwischendurch kommt der Empfang wieder aber immer nur kurz. Dann ist mir aufgefallen das die Klimaanlage nicht mehr richtig kühlt.
Ich habe keine Fehler Meldung.
Meine Frage, kann es sein das bei dem Aufprall die Elektrik in ein Notfall Modus geschaltet wurde?
Ich habe das Auto noch nicht auslesen lassen aber das mit mein Radio ist echt merkwürdig.
Ich hatte vorher keine Probleme.
Das ist ein 206cc bj 2002 137 PS 2L.
Zuletzt geändert von Pfiffy am 09.07.2019 07:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff an die deutsche Rechtschreibung angepasst

Benutzeravatar
MonacoFranze
CC-Fanatiker/in
Beiträge: 1259
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Kontaktdaten:

Re: Klimaanlage u. Radio funktionieren nicht richtig

Beitrag von MonacoFranze » 12.07.2019 20:08

Es gibt keinen Notfall Modus für die Elektronik, es gibt nur einen Notlauf für den Motor.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson

Antworten