PP2000 Diagnose

Hier kann über alles diskutiert werden...
Antworten
DAE Avatar
Stumpiwhv
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 5
Registriert: 18.03.2020 13:38
CC-Modell: 206cc
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:

PP2000 Diagnose

Beitrag von Stumpiwhv »

Hallo, ich wollte mir ein pp200 zulegen, es gibt aber zahlreiche Versionen bei EBay und Amazon. Welche ich die richtige..? Danke im Voraus für Tipps..

Stichwörter:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: PP2000 Diagnose

Beitrag von MonacoFranze »

Ich mach das mit meinem Handy, einer App und einem Bluetooth Dongle

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Benutzeravatar
Xisia
Autobahnlinksfahrer/in
Beiträge: 38
Registriert: 23.12.2020 17:04
CC-Modell: 206cc
Motor: 1.6 16v 110PS
Baujahr: 2002
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: PP2000 Diagnose

Beitrag von Xisia »

@monacofranze Welche App und dongle benutzt du??
1.6 16V 110PS
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: PP2000 Diagnose

Beitrag von MonacoFranze »

Also Dongle hab ich damals irgendeinen bei Amazon bestellt und dann auch mehrere Apps probiert. Bin dann bei der Torque App hängen geblieben. Reicht für's Auslesen und Löschen des Fehlerspeichers aus und kostet nur ein paar Euro.
Irgendwo hier gibt es auch einen Thread zum Thema Diagnose per OBD2, den findest mit der Suchfunktion sicher.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Antworten