der breiteste 307 CC

Alles zum Thema 307cc
Antworten
Benutzeravatar
sbarrop26c
Verbrauchs-Ausrechner/in
Beiträge: 69
Registriert: 03.10.2019 18:28
Wohnort: Niederurnen CH
CC-Modell: 206cc
Motor: 2.0l, 100KW
Farbe: Poseidonblau
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:

der breiteste 307 CC

Beitrag von sbarrop26c »

den es gibt habe ich, es soll nur den einen geben, natürlich ist es ein SBARRO, Baujahr keine Ahnung, keine PUG Chassis Nr, vorhanden und keine ORGA, kein Servicebuch, nichts. Gemäss Sbarro Website soll es ein Vorserienmodell sein, also vor der offiziellen Vorstellung. Das Fahrzeug wurde 2007 mit 14 600 Km im Kanton Schwyz abgenommen, aber dann nie eingelöst. Ich habe vorsorglich den Zahnriemen getauscht, sowie Kühlwasser, Bremsflüssigkeit und Motoroel. In 15 Jahren sind 150 Km dazu gekommen, ist dann 15 Jahre in einer Scheune gestanden und entsprechend vergammelt. Die verbreiterten GFK Teile sind alle rissig und müssen wieder flott gemacht werden. Die Karosserie wurde um 14 Cm breiter, auch die Türen sind 2 Cm breiter geworden durch den GFK überzug, man sieht es gut an den originalen Schlusslichter. Das vordere Emblem ist von einem 807.
IMG_20210910_180958.jpg
IMG_20210910_180928.jpg
IMG_20210910_180928.jpg
IMG_20210910_180928.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist doch egal welcher Peugeot, Hauptsache 206 CC und blau

Früher waren wir glücklich und zufrieden, wir sind Auto gefahren. :cabrio:
Dann kam OBD, BSI, COM2000 und die Autos wurden zu Computer. :i_help:

Stichwörter:
Benutzeravatar
harpi
Cabrio-Geschlossen-Fahrer/in
Beiträge: 18
Registriert: 01.09.2021 18:37
CC-Modell: 206cc
Motor: 2,0L 136PS (s16)
Farbe: Chronossilber (EZR)
Baujahr: 2001
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: der breiteste 307 CC

Beitrag von harpi »

Hi,

leider sind die Bilder nicht zu sehen, schade.
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5993
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: der breiteste 307 CC

Beitrag von deltz »

Würde ich auch gerne sehen....

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6394
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: der breiteste 307 CC

Beitrag von Pfiffy »

Ich hab die Bilder mal sichtbar gemacht.

Grücce aus dem Urlaub
Pfiffy
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Antworten