Fensterheber-Motor

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
snoopde
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2022 12:09
CC-Modell: 307cc
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fensterheber-Motor

Beitrag von snoopde »

Hallo zusammen,

bei meinem 307CC ist im wahrsten Sinne der Fensterhebermotor auf der Beifahrerseite abgeraucht. Jetzt finde ich leider keinen passenden Ersatz. Kann es sein, dass es da 2 verschiedene Typen gibt? Mein Teil hat die Teilenummer 9681588680, aber ich finde vor allem die Nr. 9651735180. Optisch ist vor allem die Farbe anders, meines ist weiss und die Anderen sind schwarz. Und die Befestigung des Steuergerätes ist anders, die Anschlüsse sehen aber gleich aus.

Weiss jemand ob die jeweils mit dem Rest der Elektronik kompatibel sind? Oder was die Unterschiede sind? Im Netzt findest sich leider gar nichts dazu.

Vielen Dank und Gruss

Stichwörter:
Benutzeravatar
sbarrop26c
Verbrauchs-Ausrechner/in
Beiträge: 69
Registriert: 03.10.2019 18:28
Wohnort: Niederurnen CH
CC-Modell: 206cc
Motor: 2.0l, 100KW
Farbe: Poseidonblau
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:

Re: Fensterheber-Motor

Beitrag von sbarrop26c »

Optisch ist die Farbe unwichtig. Der Unterschied ist elektrisch einklappbare Aussenspiegel oder nicht. Das Kabel wird im Motor eingesteckt, und bei nicht elektrisch klappbar sind die Kontakte nicht vorhanden.
Es ist doch egal welcher Peugeot, Hauptsache 206 CC und blau

Früher waren wir glücklich und zufrieden, wir sind Auto gefahren. :cabrio:
Dann kam OBD, BSI, COM2000 und die Autos wurden zu Computer. :i_help:
Antworten