Heute feiert 206ccgirl Geburtstag Herzlichen Glückwunsch vom Team 207cc.de/ccfreunde-bayern.de. Wir wünschen einen schönen Tag mit vielen :f_ueberras ch: Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!
Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Heute hat Riki Geburtstag Alles Gute zum Geburtstag, Du bist ja auch ein kleiner Krebs :biggrin: so wie ich. Genau 7 Tage vor mir. Na dann feier mal schön, aber nicht zuviel Sonst hast danach :sterne: Grüccle Speedy
[f3]RiKi[/f3] Zum 25. Geburtstag wünscht Dir das Team von 207cc.de/ccfreunde-bayern.de alles Gute. Eine schöne :a_party: mit vielen :f_ueberras ch: und Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!
Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Hallo Riki, wir wünschen dir natürlich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag :biggrin: Lass Dich mal schön feiern u und einen für uns mit Grüccle Achtentaler u. Chiemgauerin
@all vielen vielen Dank für die Glückwünsche! Hat mich sehr gefreut auch wenn ich Sie erst heute alle lesen kann. Und auch all dene welche mir per SMS gratuliert haben ein ganz dolles DANKE! Auf ins nächste Lebensjahr! LG RiKi
Das Team von 207cc.de/ccfreunde-bayern.de wünscht den beiden Geburtstagskindern :biggrin: melle und Alfred alles Liebe und Gute zum Geburtstag:f_ltanz: feiert schön viele:f_ueberras ch: Grüccle Chiemgauerin
Wir haben heute ein Geburtstagskind :) unser Speedy wird heute 36 Das Team von 207cc.de/ccfreunde-bayern.de wünscht Dir zu Deinem Ehretag alles Gute! Natürlich vieeel:c030:zum Lass es Dir mal so richtig gutgehen Grüccle Chiemgauerin
Hey Speedy, auch von mir alles Gute zum Purzeltag! :) Du holst ja so langsam auf. :lach: Feiere schön, aber nicht zu doll. :k_biggrin: LG aus Berlin vom Polli
Ich bin ja ganz gerührt und nicht geschüttelt :rotwerd: Das Ihr alle an mich gedacht habt. Ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen Glückwünsche. Grüccle Speedy
Hallo Speedy, hab auch an dich gedacht, nur konnte ich nicht früher. Aber jetzt [f4][c=orangered][mhoch][wave]H A P P Y B I R T H D A Y !! [/wave] [/mhoch] [/c] [/f4] Die Sonne schien heute nur für Dich, feier noch schön und geniesse das schöne Wochenende. Grucc Gazela
:i_happy: Das Team von 207cc.de und ccfreunde-bayern.de wünscht dir liebe [f3]kaetzle[/f3] alles Gute zu deinem [blink][f3]03[/f3][/blink] :biggrin: Geburtstag :i_happy: Geniesse den Tag und hab eine schöne Feier
grüCCle
Bianka und Caruso
Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas
Vielen Dank für Eure vielen lieben Glückwünsche :rotwerd: Sind leider schon wieder zurück von unserem Kurztrip von Krk.:j_weinen: Liebe Grüccle Achentaler